Ein 18-jähriger Mann ist am frühen Montagmorgen mit seinem Auto auf der Bundesstraße 51 verunglückt und wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Ein 18-jähriger Autofahrer ist am Montagmorgen bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 51 schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, befuhr der junge Mann gegen 3.40 Uhr die Bundesstraße in Richtung Bremen. In einer Linkskurve im Bereich Döhren kam er nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Da er dadurch in seinem Wagen eingeklemmt war, musste die Feuerwehr ihn daraus befreien.
Der 18-Jährige ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und stand vermutlich unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln, informiert die Polizei weiter. Im Krankenhaus wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Bundesstraße musste während der Aufnahme des Unfalls für rund eine Stunde voll gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Vermisster Mann tot in seinem Auto aus Baggersee gezogenTaucher haben einen Toten aus einem Baggersee im fränkischen Eggolsheim geborgen. Der 82-Jährige aus dem Landkreis Forchheim wurde seit vergangenem Dienstag vermisst. Den entscheidenden Hinweis lieferten Spaziergänger.
Read more »
Mann schläft auf dem Kiez im Auto und wird beklautEin Mann hat in der Nacht zu Samstag so fest geschlafen, dass er nicht bemerkte, wie er bestohlen wurde. Zwei Zivilfahnder hatten auf dem Kiez einen
Read more »
Sauerland: Mann bei Flucht vor Polizei mit gestohlenem Auto verunglücktIn Nordrhein-Westfalen ist ein 27-Jähriger mit einem Auto von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Das Fahrzeug war gestohlen – und der Mann hatte bereits zuvor einen Unfall verursacht.
Read more »
Xi ist ein brutaler Diktator, der in Wahrheit nur ein dunkles Ziel verfolgtAm Sonntag beginnt der 20. Parteitag der Kommunistischen Partei Chinas. Nur alle fünf Jahre kommt der Kongress auf diese Art und Weise zusammen. Die 2300 Delegierten werden aller Voraussicht nach die Alleinherrschaft von Xi Jinping zementieren - vielleicht sogar auf Lebenszeit.
Read more »