Hannover 96 hat in der 2. Bundesliga den SV Darmstadt 98 geärgert, und steckt doch im Abstiegskampf. Die Hessen dürfen nach dem 2:2 (1:1) weiter vom Aufstieg in die Bundesliga träumen. H96Svd 2liga Bundesliga sportschau
Darmstadt bleibt dank des Unentschiedens mit nun 40 Punkten weiter ganz vorne dabei, der Rückstand auf Tabellenführer St. Pauli beträgt nur einen Punkt.
ist Tabellendreizehnter, die Niedersachsen trennen aber lediglich zwei Punkte vom Relegationsrang 16.Den besseren Start in diese Begegnung hatte Hannover 96 erwischt, doch das erste Tor gelang den Gästen aus Darmstadt. Einen Eckball von der linken Seite verlängerte Verteidigerund irritierte damit Hannovers Stolze, der per Kopf klären wollte, den Ball aber stattdessen ins eigene Tor beförderte.der ersten Hälfte sorgte in der 35. Minute Hannover Teuchert.
Auch der Ausgleich für Darmstadt fiel nach einer Standardsituation. Darmstadts Tobias Kempe fand mit einem Freistoß den kurz zuvor eingewechselten Seydel, der seine Körpergröße von 1,99 Meter nutzte und mit einem Kopfballaufsetzer traf .gab.
Zwayer hatte sich anschließend eine Auszeit genommen und zuletzt gar von Morddrohungen gegen ihn gesprochen. Ob er seine Karriere fortsetzen werde, hatte Zwayer zunächst offen gelassen.