Hamburg (lno) - Ein 23 Jahre alter Mann ist während eines Streits in Hamburg-Borgfelde vermutlich mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich
Ein Schild mit der Aufschrift"Polizei" hängt an einem Polizeipräsidium. FotoEin 23 Jahre alter Mann ist während eines Streits in Hamburg-Borgfelde vermutlich mit einem Messer angegriffen und lebensgefährlich verletzt worden. Ersten Erkenntnissen zufolge war der Mann gemeinsam mit fünf weiteren Männern am Montagabend in einem Kleinbus unterwegs, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.
Der 23-Jährige erlitt zunächst lebensbedrohliche Verletzungen und wurde notoperiert. Am Dienstag bestand keine Lebensgefahr mehr.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hamburg: 23-jähriger Autofahrer bei Streit an roter Ampel niedergestochenZwei Männer sind laut Polizei an einer roten Ampel in Hamburg-Borgfelde aneinander geraten. Zunächst griffen sie einander demnach nur verbal an – als sie aus ihren Fahrzeugen ausstiegen, wurde es jedoch gewalttätig.
Read more »
Eskalierter Familienstreit in Hamburg: 19-Jähriger sticht auf Onkel einIn Hamburg ist ein Familienstreit zwischen einem Neffen und seinem Onkel massiv eskaliert. Der 19-Jährige hat mehrfach auf seinen sechs Jahre älteren Onkel eingestochen.
Read more »
Ein Fürwort ist ein Wort für ein WortHeute sagen wir besser „Pronomen“ dazu. Übrigens: Wann steht „das“, wann steht „was“?
Read more »
Streit unter Autofahrern in Hamburg: Messer-Attacke auf offener StraßeStreit mitten auf der Straße: Auf der Wallstraße in Hohenfelde gerieten am Dienstagabend die Fahrer von zwei Autos heftigst aneinander. Dabei wurde ein
Read more »
Mümmelmannsberg in Hamburg: 25-Jähriger nach Messerangriff in LebensgefahrEin 19-jähriger Mann sticht seinen 25-jährigen Onkel nach einem Familienstreit mit einem Messer nieder.
Read more »