3. Liga: Elf Punkte Abzug für Türkgücü München

Australia News News

3. Liga: Elf Punkte Abzug für Türkgücü München
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SPORT1
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Diese DFB-Entscheidung trifft Türkgücü bis ins Mark. Türkgücü DFB

Präsident und Investor Hasan Kivran war offensichtlich nicht mehr bereit, die finanziellen Löcher zu schließen. „Nachdem zunächst zugesagte Gesellschaftermittel nicht flossen, wurde der Schritt des Antrages auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens unumgänglich,“ hatte der Klub zuletzt mitgeteilt.

Nun zeigte er sich in einem Statement „überrascht, dass trotz einer zu den vergangenen beiden Spielzeiten vergleichbaren Corona-Situation keine Strafmilderung in Kraft getreten ist. Die Vereine der 3. Liga haben durch eine Vielzahl an Einschränkungen nach wie vor mit den Auswirkungen der gegenwärtigen Pandemie zu kämpfen. Die Erwägung einer Strafmilderung wäre daher durchaus nachvollziehbar gewesen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SPORT1 /  🏆 109. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Traumtor, Elfmeter: Türkgücü knallt den Löwen die Aufstiegstür zuTraumtor, Elfmeter: Türkgücü knallt den Löwen die Aufstiegstür zuDer insolvente Abstiegskandidat feiert! Türkgücü München schafft die Sensation, besiegt im Drittliga-Stadtduell den TSV 1860 mit 2:1 (0:0)
Read more »

München: Debatte um Karstadt-Bauprojekt an der SchützenstraßeMünchen: Debatte um Karstadt-Bauprojekt an der SchützenstraßeIst David Chipperfield zurecht auf Platz eins? Zur Ausstellung der elf Wettbewerbs-Entwürfe für das große Neubauprojekt zwischen Kaufhaus am Hauptbahnhof und Königshof kommt eine Architektur-Debatte auf. skrass berichtet.
Read more »

Ärger für den Stadtrat München: Chef-Stelle im Baureferat hätte ausgeschrieben werden müssen - Das hat FolgenEs gibt Ärger für den Stadtrat. Die Regierung von Oberbayern hat nun mitgeteilt, dass der Chefposten im Baureferat hätte ausgeschrieben werden müssen. Ob Grünen-Chefin Anna Hanusch aber wählbar ist, bleibt offen. Die Aussage der Regierung könnte aber massive Folgen haben.
Read more »



Render Time: 2025-03-30 11:45:59