Uhren im Wert von 14 Millionen Euro und der Inhalt von 300 Schließfächern sind im November aus einem Tresorraum in Berlin gestohlen worden. Am Freitag haben LKA-Beamte in Rudow einen Mann verhaftet, der hinter dem Einbruch stecken könnte.
15. Mai bis 25. Juni, jeweils bis 22 Uhr. Am Freitag und Samstag durchgehend. In Richtung Uhlandstraße bzw. Krumme Lanke kein Halt am Bahnhof Nollendorfplatz.Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz.
Am Sonntag 11. Juni von 1 Uhr nachts bis 7 Uhr früh Wegen kurzfristiger Bauarbeiten wird der S-Bahn-Pendelverkehr zwischen Baumschulenweg und Treptower Park eingestellt. In diesem Zeitraum wird ein Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Baumschulenweg und Treptower Park eingerichtet. Haltestellen des Ersatzverkehrs: S-Bhf. Baumschulenweg: Baumschulenstraße unter der Brücke vor Glanzstraße S-Bhf. Plänterwald: Köpenicker Landstraße S-Bhf.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Mann (31) nach Einbruch bei Regensburger Autohändler festgenommenIn das Firmengebäude eines Regensburger Gebrauchtwagenhändlers ist am Mittwoch eingebrochen worden. Ein 31-jähriger...
Read more »
Berliner Stadtbahn: Neue Sperrungen – Das müssen Fahrgäste wissenAuf der Berliner Stadtbahn finden ab 9. Juni wieder Bauarbeiten statt. Im Regionalverkehr sind dadurch diverse Linien unterbrochen.
Read more »
Fern- und Regionalbahn-Gleise der Berliner Stadtbahn ab Freitag gesperrtAb Freitag wird die Stadtbahntrasse zwischen Ostbahnhof und Haupttbahnhof für gleich drei Wochen für den Fern- und Regionalverkehr gesperrt. Der Grund: Instandhaltungsarbeiten. Es gibt aber Umfahrungsoptionen.
Read more »
Berliner Charité rechnet mit Defizit im laufenden JahrDie Berliner Charité rechnet im laufenden Jahr mit einem Defizit. „Wir erwarten für dieses Jahr im Gegensatz zu 2022 kein ausgeglichenes Ergebnis mehr“, sagte Charité-Chef Heyo Kroemer dem „Tagesspiegel“ (Online). „Genaue Prognosen gibt es aktuell noch nicht, da wir zahlreiche Effekte bislang nicht abschätzen können.“ Auf das absehbare Defizit reagiert der Charité-Vorstand mit Einsparungen - fünf Prozent der Ausgaben sollen reduziert, Einstellungen strenger geprüft werden.
Read more »