ADAC GT4 Germany: Mercedes-AMG führt engen Oschersleben-Test an GT4Germany !B
- Die ADAC GT4 Germany ist bereit für die Saison 2023. Am Dienstag und Mittwoch dieser Woche absolvierte die Rennserie in der Motorsport Arena Oschersleben den offiziellen Vorsaisontest mit über acht Stunden an Streckenzeit und 14 teilnehmenden Teams.Mercedes und Porsche belegten unterm Strich die ersten fünf Plätze der Zeitenliste und hinterließen somit den besten Eindruck im Hinblick auf den Saisonstart. Der findet vom 26. bis 28.
"Es ist natürlich super, die Testtage der ADAC GT4 Germany an der Spitze zu beenden", strahlt Bulatov, der sich das Fahrzeug mit Marcel Lenerz teilt."Wir haben eine Qualifikationssimulation durchgeführt und dafür frische Reifen montiert. Das hat offensichtlich gut funktioniert. Wir haben einige Dinge am Auto ausprobiert und sind in einer sehr guten Form. Beim Saisonstart wollen wir mit um die Plätze auf dem Podium kämpfen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
ADAC Pannenstatistik: Wie zuverlässig sind Elektroautos?Erstmals hat der ADAC untersucht, wie E-Autos im Vergleich zu Pkw mit Verbrennungsmotor abschneiden. Das Ergebnis widerspricht den Meinungen vieler Experten.
Read more »
ADAC: Mittelklasse-Elektroautos oft billiger als VerbrennerSind Elektroautos oder Verbrenner günstiger? Es kommt darauf an, sagt der ADAC auf Basis umfangreicher Berechnungen. Je nach Fahrzeugklasse unterscheiden sich die Ergebnisse stark.
Read more »
ADAC-Berechnungen: Viele E-Autos günstiger als VerbrennerEin Elektroauto verursacht laut ADAC oft weniger Kosten als Benziner oder Dieselfahrzeuge - rechnet man staatliche Förderung und Verbrauch mit ein. Allerdings gilt der Preisvorteil erst ab der Mittelklasse.
Read more »
ADAC: Elektro-Mittelklasse günstiger als VerbrennerDer ADAC kommt zu einem überraschenden Ergebnis: In der Mittelklasse sind tatsächlich E-Wagen preiswerter als Verbrenner-Autos.
Read more »
Lamborghini-Team Grasser: ADAC-GT-Masters-Comeback mit WerksfahrerLamborghini-Überraschung durch das Grasser-Racing-Team: Die Truppe kehrt wider Erwarten ins ADAC GT Masters zurück und und bringt sogar einen Werksfahrer mit
Read more »
Grasser Racing Team kehrt in ADAC GT Masters zurückDas Grasser Racing Team feiert sein Comeback im ADAC GT Masters. Der Lamborghini-Rennstall aus Knittelfeld setzt einen Hurácan Gt3 EVO2 ein, der unter anderem von Werksfahrer Marco Mapelli pilotiert wird.
Read more »