Obwohl Alba Berlin am Sonntag im überraschenden Spitzenspiel der Basketball-Bundesliga die Rostock Seawolves regelrecht demontierte, wollten die Berliner den Erfolg nicht überbewerten. „Am Ende sah es leichter aus, als es war. Am Ende ist es nicht entscheidend, wie hoch wir gewonnen haben, sondern dass wir voll da waren. Aber wir waren wirklich gut“, sagte Manager Marco Baldi nach dem 104:70-Auswärtssieg gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Aufsteiger.
Mit fünf Siegen aus fünf Spielen ist Alba nun wieder Tabellenführer. Einen Grund für den Erfolg sah Baldi in der Rückkehr der zuletzt verletzt fehlenden Jaleen Smith und Johannes Thiemann.
„Es kommt dann schon mehr Qualität dazu, die wir über Wochen nicht hatten. Dadurch ist das Spiel intensiver, wir können aggressiver sein und jeder weiß, man kann sich voll verausgaben“, sagte Baldi.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Warmer Herbst in Berlin: Bis zu 24 Grad Celsius Ende Oktober – das ist doch nicht normal?Die Temperaturen in Berlin sind dieser Tage außergewöhnlich hoch. Ein Tiefdruck über dem Atlantik bringt die warme Luft.
Read more »
Seawolves – Alba 70:104: Meister Berlin stoppt Rostocks SiegesserieDie Sensation blieb aus: Der bislang ungeschlagene Aufsteiger Rostock verliert gegen Alba.
Read more »
Alba Berlin gewinnt Spitzenspiel gegen Aufsteiger Rostock deutlich
Read more »
Alba Berlin siegt souverän im Spitzenspiel in RostockDer Titelverteidiger dominierte am Sonntag das Spitzenspiel gegen Aufsteiger Rostock Seawolves .
Read more »
Warum Berlin Vögel braucht und Vögel Berlin brauchenDie Berliner Biologin und Autorin Caroline Ring interessiert sich für Vögel und die Stadt. Darüber hat sie nun ein Buch veröffentlicht.
Read more »