Nur Platz 11 am Freitag und 0,9 sec Rückstand auf die Bestzeit. Andrea Iannone leidet stärker als erwartet unter der Schulterluxation, die er sich beim Ducati-Test am Dienstag zugezogen hatte.
Andrea Iannone ist sehr, sehr besorgt. Er kam am Freitag in der Gesamtwertung der zwei freien Trainings auf Platz 11, er büsste 0,913 Sekunden auf die Bestzeit von Bradley Smith ein.
Das ist ein klares Zeichen: Iannone leidet an der Schulterluxation, die er sich am Dienstag beim Ducati-Test in Mugello in der Kurve Arrabiata 2 zugezogen hat.«Ja, es ist so. Die Ärzte aus der Clinica Mobile unternehmen alles, um mir zu helfen. Aber ich mache mir Sorgen. Meine Hoffnung war, dass die Schmerzen nicht zu arg sein würden, dass sie erträglich sind. Dann hätte ich Jagd auf gute Rundenzeiten machen können. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Ausserdem sei die Beweglichkeit der linken Schulter eingeschränkt, berichtete der letztjährige WM-Zehnte und Katar-Dritte von 2015. «Es war am Donnerstag meine grösste Sorge, dass ich in der Beweglichkeit Probleme haben würde. Ich hoffte, dass schmerzstillende Mittel helfen können und dass ich mich genug bewegen kann, um anständig zu fahren. Leider werde ich durch die heftigen Schmerzen in die Defensive gedrückt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Jorge Lorenzo (Ducati/11.): «Ich muss positiv denken»Ist Jorge Lorenzo das nöchgste Desmosedici-Opfer nach Bayliss, Gibernau, Melandri, Rossi und Crutchlow? Der Spanier bezeichnete seinen Auftritt als «jämmerlich».
Read more »
Brünn: Iannone schlägt Marquez und BradlDas Moto2 Rennen in Brünn war an Spannung kaum zu überbieten. Nicht WM-Leader Stefan Bradl sondern der Italiener Andrea Iannone beendet die Siegesserie von Marc Marquez.
Read more »
Andrea Iannone: Werks-Ducati? Suzuki? Yamaha?Andrea Iannone, Qualifying-Zweiter hinter Marc Márquez in Mugello, ist eine heisse Aktie auf dem Transfermarkt geworden. Er will ins Ducati-Werksteam.
Read more »
Assen: Keine Suter auf dem PodestBeim GP von Assen standen eine Speed-Up (Andrea Iannone) und zwei Moriwaki (Toni Elias, Tom Lüthi) auf dem Podest. Aber keine Suter MMX.
Read more »
Andrea Dovizioso (Ducati): «Keine Kritik am Motorrad»Ducati-Werkspilot Andrea Dovizioso stand zwar beim Katar-Test im Schatten seiner Markenkollegen Redding und Iannone, aber er ont die neue Ducati und ist zuvesichtlich.
Read more »
Andrea Dovizioso: «Es fehlt nicht viel zum Sieg»Durch zwei Ausfälle in Mugello und Barcelona verlor Andrea Dovizioso den dritten WM-Rang an Ducati-Teamkollege Andrea Iannone. Doch der Italiener glaubt, dass ein Sieg in Reichweite liegt.
Read more »