Andreas Seidl (McLaren): Zeugnis für Ricciardo–Norris

Australia News News

Andreas Seidl (McLaren): Zeugnis für Ricciardo–Norris
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

McLaren hat beim Frankreich-GP in Le Castellet mit einem starken Mannschaftsergebnis geglänzt: Lando Norris Fünfter, Daniel Ricciardo Sechster. Teamchef Andreas Seidl stellt Zwischenzeugnisse aus.

Im Kampf um Platz 3 in der Konstrukteurs-Meisterschaft hat McLaren wieder vorgelegt: Lando Norris wurde auf dem Circuit Paul Ricard Fünfter, Daniel Ricciardo errang im Frankreich-GP Rang 6, und weil gleichzeitig Ferrari leer ausging, steht es zwischen McLaren und Ferrari nun 110:94.

Der 45jährige Passauer Seidl gibt zur Antwort: «Ich bin froh über seinen Fortschritt, der übrigens schon in Baku zu sehen war. Er wirkte sehr selbstsicher in Frankreich, aber da kommt noch mehr. Ich glaube, wir werden hier in Österreich weitere Fortschritte erleben.» Seidl stellt der ganzen McLaren-Mannschaft ein gutes Zwischenzeugnis aus: «Wenn Lando in der Lage ist, in jedem Rennen zu punkten, dann zeigt das letztlich ja auch, welch gute Arbeit das Team leistet – in Sachen Rennstrategie, Boxenstopps und Standfestigkeit.»

Wie geht das weiter? Was erwartet Seidl von seinem Team für die beiden WM-Läufe auf dem Red Bull Ring? Die Fans haben nicht vergessen, dass Norris hier 2020 als Dritter im Österreich-GP seinen ersten Podestplatz in der Formel 1 erobert hat.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

FP3 Suzuka: Max Verstappen auf Platz 1, McLaren starkFP3 Suzuka: Max Verstappen auf Platz 1, McLaren starkAuch in der letzten freien Trainingsstunde auf dem Suzuka Circuit war Max Verstappen der schnellste Fahrer im Feld. Als erste Verfolger des Red Bull Racing-Stars präsentierten sich die McLaren-Piloten.
Read more »

Andreas Kofler: Online-Start zur IDM 600 in AssenAndreas Kofler: Online-Start zur IDM 600 in AssenNach dem sich Andreas Kofler bei seiner Premiere auf dem Schleizer Dreieck wacker geschlagen hat, will er am kommenden Wochenende mit seiner Kawasaki den TT Circuit in Assen erobern.
Read more »

Andreas Schlumberger neuer Geschäftsführer beim Solar Cluster Baden-WürttembergAndreas Schlumberger neuer Geschäftsführer beim Solar Cluster Baden-WürttembergAndreas Schlumberger übernimmt die Geschäftsführung des Photovoltaik-Branchenverbandes Solar Cluster Baden-Württemberg von Franz Pöter, der zum Übertragungsnetzbetreiber Transnet BW gewechselt ist. Andreas
Read more »

Andreas Schlumberger ist neuer Geschäftsführer des Solar Cluster Baden-WürttembergAndreas Schlumberger ist neuer Geschäftsführer des Solar Cluster Baden-WürttembergSchlumberger war zuvor unter anderem beim TÜV Rheinland und bei Kaco new energy beschäftigt. In Baden-Württemberg sind im ersten Halbjahr 2023 mehr Photovoltaik-Anlagen in Betrieb gegangen als im gesamten
Read more »

Andreas Mikkelsen im Citroën C3 WRC in ItalienAndreas Mikkelsen im Citroën C3 WRC in ItalienAndreas Mikkelsen ist wieder zurück in einem World Rally Car, zumindest beim nächsten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft auf Sardinien, dort wird für Citroën im C3 WRC starten.
Read more »



Render Time: 2025-02-26 01:26:51