In den ersten vier Meetings der Superbike-WM hatte Toni Elias Schwierigkeiten, doch allmählich kommt er in Schwung. Donington könnte ihm und seiner Aprilia liegen.
machen.
«Wir sind jetzt sicher eher bereit und das Motorrad ist viel besser», versichert der 31-Jährige. «Das Bike ist stabiler und hat mehr Traktion. Das waren unsere beiden größten Schwachstellen. Das wird uns auch inhelfen. Ich will jetzt aber nicht sagen, dass ich dort Spitze bin. Sicher werden wir aber näher an der Spitze dran sein.». die Superpole. «Mit neuen Reifen bin ich nach wie vor nicht so schnell, wie ich es gerne wäre», gibt Elias zu.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
MotoAmerica: Toni Elias: «Ich bin nicht der König!»Der Einstand von Toni Elias in der US-Superbike-Meisterschaft gelang nach Maß: Der ehemalige Moto2-Weltmeister gewann beide Rennen in Austin vor Roger Hayden und Joshua Hayes.
Read more »
Donington: Pedercini-Pilot Alex Lundh wieder fitIn Monza sprang Fabrizio Lai für Alexander Lundh ein, in Donington wird aber wieder der Schwede auf der Pedercini-Kawasaki sitzen.
Read more »
Ralf Waldmann: Start in DoningtonAuf der Suche nach einem Ersatz für Vladimir Leonov landete das Viessmann-Kiefer-Team einen Coup: Ralf Waldmann kehrt in Donington noch einmal in die GP-Szene zurück.
Read more »
Donington, 1. Quali: Fabrizio klar vornAuch in Donington präsentiert sich Michel Fabrizio in bestechender Form. Neben dem starken Gregorio Lavilla überraschte Gaststarter Leon Carnier.
Read more »
Livio Suppo: «In die Hosen gegangen»Ducati liess sich in Donington auf einen Reifenpoker ein, der gründlich schiefging.
Read more »
Aprilia: De Angelis kippt um, Savadori auf Platz 8Schon vor dem Start des ersten Superbike-Laufs in Imola sorgte Alex De Angelis für Aufsehen, er fiel mit seiner Aprilia um. Rookie Lorenzo Savadori lieferte erneut eine starke Leistung ab.
Read more »