Für Aprilia, Ducati, Kawasaki und Suzuki begann im MotorLand Aragón die Saison 2013. Ducati trat erstmals mit der 1199 Panigale an.
In der Nacht von Sonntag auf Montag hatte es in Aragonien geregnet, am Morgen war die Strecke noch nass, zudem blies der Wind heftig und es war kalt. Kaum ein Fahrer wagte sich aus der Box.
Max Biaggi machte alle Rücktrittsgerüchten ein Ende, in dem er wie vereinbart zu den Testfahrten erschien, jedoch keine neuen Teile probierte. Nur Aprilia und Ducati Althea verwendeten die ab nächste Saison vorgeschriebenen 17-Zoll-Räder, der Rest war mit den bisherigen 16,5-Zoll-Rädern. Deshalb sind die Zeiten nur innerhalb der gleichen Radgrösse vergleichbar.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
RW Racing: Am Montag erster Test mit NTS in ValenciaDas niederländische RW-Racing-Team steigt in der Moto2-WM von Kalex auf NTS um. Am Montag wird in Valencia erstmals mit NTS gefahren.
Read more »
Aragón: Wie Randy Krummenacher in Motoren-Not gerietWeil er beim offiziellen Superbike-Test in Aragón am Montag einen aktuellen Rennmotor einsetzen musste, konnte Randy Krummenacher nur 30 Runden mit seiner Kawasaki ZX-10RR und der neuen Kalex-Schwinge drehen.
Read more »
Danilo Petrucci (Ducati): «Das bringt viel für Assen»Den Barcelona-GP beendete Danilo Petrucci als Dritter, den MotoGP-Test am Montag nur als Elfter. Dennoch spricht der Ducati-Werkspilot von ermutigenden Fortschritten.
Read more »
Köhlbrandbrücke wegen Wartungsarbeiten bis Montag gesperrtHamburg & Schleswig-Holstein
Read more »
Jorge Martin (10./Ducati): Meine Stärke ging verlorenEigentlich gilt Pramac-Ducati-Reiter Jorge Martin als einer der Piloten, welcher für eine schnelle Runde alles aus seinem Motorrad pressen kann. Doch beim Catalunya-GP ist er noch auf der Suche nach dieser Qualität.
Read more »
Montmeló, Q2: Pecco Bagnaia (Ducati) vor Aprilia-TrioWM-Leader Pecco Bagnaia schnappte Lokalmatador Aleix Espargaró und den starken Aprilia-Piloten am Samstag beim Catalunya-GP die Pole-Position weg. Marc Márquez landete im Q2 auf dem letzten Platz.
Read more »