Auf der A3 bei Passau ist es am Mittwoch zu einem Unfall mit mehreren Verletzten gekommen. Die Autobahn ist derzeit gesperrt.
Foto: Carsten Rehder/dpa/Symbolbildist am Mittwoch ein Autofahrer auf der A3 auf einen Lastwagen aufgefahren, sein Fahrzeug wurde gegen einen Baum geschleudert. Mindestens fünf Personen wurden bei dem Unfall verletzt, die A3 ist seit Mittag gesperrt.
Der Unfall ereignete sich gegen 11.20 Uhr auf Höhe der Hammerbachtalbrücke in Fahrtrichtung Österreich. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Autofahrer in Richtung Landesgrenze Suben unterwegs, als er kurz nach der Anschlussstelle Passau/Mitte auf einen Lastwagen auffuhr. Durch die Wucht des Aufpralls kam das Auto rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Die Polizei geht derzeit von mindestens fünf Verletzten aus.
Die A3 ist derzeit in Fahrtrichtung Österreich komplett gesperrt. Der Verkehr wird an der Anschlussstelle Passau/Mitte ausgeleitet. Die Polizei empfiehlt, die Unfallstelle weiträumig zu umfahren, da sich bereits ein Rückstau von mehreren Kilometern vor der Anschlussstelle Passau/Mitte gebildet hat.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Schwerer Unfall in Tempelhof: Mindestens fünf VerletzteBei einem schweren Kreuzungsunfall in Berlin-Tempelhof sind am Sonntagabend mehrere Menschen verletzt worden.
Read more »
TV-Tipps am Mittwoch (04.01.2023)So verpassen Sie keine Sendung mehr. Hier finden Sie alle Programm-Highlights am Mittwoch auf einen Blick.
Read more »
Mittwoch: Soziale Netze als Gehirn-Doping, Oberklassen-Elektroauto von VWGehirnänderung durch soziale Netze + VW ID.7 als Elektro-Oberklasse + Acer-Laptops mit Intel & Nvidia + Urinlabor für zu Hause + FTX-Gründer beteuert Unschuld
Read more »
A3 bei Straubing: Verursacher fährt trotz Unfall unbeirrt weiter - idowaAm Dienstagmorgen hat sich auf der A3 kurz nach der Abfahrt Straubing in Fahrtrichtung Passau ein Verkehrsunfall ereignet. Der Unfallverursacher ist unerkannt geflohen.
Read more »
Diese Unternehmen zahlen mindestens 90 Prozent ihrer Gewinne an AnlegerPurer Dividenden-Rausch: Diese Firmen schütten mindestens 90 Prozent ihrer Gewinne an ihre Anleger aus. So können Sie profitieren.
Read more »
Mindestens 63 Tote: Kritik an russischer Führung wächstMindestens 63 russische Soldaten starben bei einem Angriff auf eine Kaserne, nun wächst die Kritik an der militärischen Führung.
Read more »