Bei „Bares für Rares“: „150 Jahre überlebt“: Händler zerstört altes Gemälde im TV
Unschöne „Premiere“: Zum ersten Mal in der Geschichte der ZDF-Trödel-Show „Bares für Rares“ passierte Händler Walter Lehnertz ein Missgeschick, das er im Anschluss teuer bezahlen musste.
Rolf aus Baesweiler wollte das Bild seiner Schwiegermutter verkaufen. „Sie haben ein Gemälde eines britischen Künstlers mitgebracht, von Charles Meer Webb“, das die Expertin anhand der Signatur auf 1869 datierte. „Das hier ist etwas ganz Besonderes: ein kleines Bild mit einer ganzen Menge drauf.“ „Ihr seid ja jetzt wohl alle raus, also werde ich das alleine kaufen“, wollte Lehnertz den Schaden natürlich ersetzen. Das Malheur war ihm äußerst peinlich: „Neuneinhalb Jahre sind gutgegangen und jetzt haue ich das kaputt.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Neue Kundenstrategie: Zalando verteidigt sich in Brief an HändlerDas Modeportal kündigt mehr Personalisierung und ein kleineres Sortiment an. Händler fürchten um ihr Geschäft. Nun äußert sich Co-Chef David Schneider.
Read more »
Internet-Gangster erpresst „Bares für Rares“-Waldi – der rät ihm: „Lern erstmal Deutsch!“„Bares für Rares“-Liebling Waldi wird von einem Hacker erpresst. Doch statt auf dessen Forderung einzugehen, richtet der Kunsthändler eindringliche Worte an den Verbrecher.
Read more »
Verkauf des 49-Euro-Tickets beginnt - darum läuft Ihr altes Abo weiterAb dem 1. Mai können Fahrgäste mit dem 49-Euro-Ticket bundesweit im Nah- und Regionalverkehr reisen. Das sogenannte Deutschland-Ticket gilt als Nachfolger zu dem 9-Euro-Angebot aus dem vergangenen Sommer. Der Vorverkauf startet ab sofort. FOCUS online sagt, was Sie wissen müssen.
Read more »
„Tatort“ aus Bremen: Brrrreeemm, BrrrreeemmDicke Karren, toughe Mädels, und das alles in Bremerhaven. Der aktuelle „Tatort“ spielt inmitten der Tuner-Szene, Kulisse ist ein altes Karstadt-Gebäude.
Read more »