Drei Aktivisten wollten sich bei der Partie Bayern gegen Gladbach an den Torpfosten festbinden. Thomas Müller schnappte sich einen der Störer.
Thomas Müller rauft sich die Haare. Die Spieler von Bayern München haderten immer wieder mit ihren vergebenen Torchancen.
Yann Sommer reichte den Bayern-Stars, die er an seinem Sahnetag in die Verzweiflung getrieben hatte, nach dem Abpfiff lachend die Hand. 90 Minuten lang war der sensationell starke Torhüter von Borussia Mönchengladbach den heranzischenden Bällen nachgehechtet, er flog, er faustete, in der sechsten Minute der Nachspielzeit klärte er einen hohen Pass an der Strafraumgrenze mit dem Fuß.
„Hier brauchst einen Torwart, der auch mal die unhaltbaren Dinger hält. Das war weltklasse“, sagte Gladbachs Sportdirektor Roland Virkus bei Sky. „Nur so kannst du hier punkten. Alle haben wirklich alles, alles reingeworfen. Und ein bisschen Glück hatten wir auch.“ Ob Sommer in Gladbach bleiben wird, steht aber noch nicht fest: „Wir setzen uns in den nächsten Tagen zusammen“, sagte er.
Bayern-Trainer Julian Nagelsmann entschied sich bei seiner „Qual der Wahl“ für Kingsley Coman und Sane anstatt Jamal Musiala und Serge Gnabry. Zudem ersetzte Alphonso Davies in der Abwehr Matthijs de Ligt.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Drei Dinge, die bei FC Bayern gegen Borussia Mönchengladbach auffielen: Eine Mauer namens SommerYann Sommer heißt der Mann des Spiels zwischen Bayern und Gladbach. Während der Keeper 19 Paraden abliefert, patzt Upamecano folgenschwer. Was uns auffiel.
Read more »
Drei Tore in neun Minuten: Bielefeld gelingt gegen Braunschweig BefreiungsschlagEin Ligaspiel hatte Arminia Bielefeld zuletzt vor einem halben Jahr gewonnen. Die Negativserie endete im Heimspiel gegen Eintracht Braunschweig. Fußball 2Bundesliga ArminiaBielefeld
Read more »
CSU-Politiker Scheuer: Drei neue Atomkraftwerke bauenIn der Debatte um die künftige Energieversorgung in Deutschland setzt der ehemalige Verkehrsminister auf Kernkraft - und warnt vor einer Grünen-«Ideologiefalle».
Read more »
Scheuer fordert Bau von drei neuen AKWAngesichts der Befürchtungen, im Winter könnte Deutschland einen Energieengpass erleben, dringt insbesondere die CSU auf eine Fortführung der Atomkraft. Ex-Verkehrsminister Scheuer fordert nun sogar den Bau dreier neuer AKW.
Read more »
Ex-Verkehrsminister Scheuer will drei neue AtomkraftwerkeEx-Verkehrsminister Andreas Scheuer hat den Bau neuer Atomkraftwerke vorgeschlagen. Man brauche eine verlässliche Versorgung der Wirtschaft. Das Thema ist innerhalb der Ampel umstritten, aus der Union kommt zudem Kritik wegen des Stresstests.
Read more »