Als eine Mutter in Belgien nach Hause kam, fand sie ihr Kind blutend und bewusstlos vor. Das Neugeborene schwebt in Lebensgefahr. Unter Tatverdacht steht der Vater – auch wegen seiner Vorgeschichte.
ist ein Mann wegen des Verdachts der versuchten Tötung seines zwei Wochen alten Kindes festgenommen worden. Das Baby schwebt in Lebensgefahr, wie belgische und niederländische Medien berichten.
Die Mutter ließ das Neugeborene am Donnerstag bei ihrem Mann zu Hause in der wallonischen Kleinstadt Courcelles, um einkaufen zu gehen. Als sie zurückkam, fand sie das Kind blutend und bewusstlos vor. Das Baby wurde mit dem Krankenwagen in ein Krankenhaus in Charleroi gebracht. Dort wurde angesichts der schweren Verletzungen entschieden, es in eine spezialisierte pädiatrische Notaufnahme zu verlegen. Der Brustkorb des Neugeborenen soll gebrochen und Organe sollen beschädigt sein.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Franziska Giffey: Ich fühle mich mehr als Frau denn als Ostdeutsche diskriminiert„Mit Frauen wird in der Politik anders umgegangen als mit Männern“: Berlins Regierende Bürgermeisterin FranziskaGiffey äußert sich im Interview zu Diskriminierung und zur Debatte über Ost-Identität. spdberlin Giffey Ostbeauftragter WSDOsten
Read more »
Giffey: „Fühle mich mehr als Frau diskriminiert denn als Ostdeutsche“Die Berliner SPD-Chefin Franziska Giffey hat den Umgang mit Frauen in der Politik kritisiert.
Read more »
Feist im Interview: „Bombe mitten ins Zentrum meiner Existenz“„Wie eine Bombe mitten ins Zentrum meiner Existenz“: Kurz nach der Geburt ihrer Tochter starb Feists Vater. Die Sängerin über die Zwänge als alleinerziehende Mutter – und die Unerträglichkeit, plötzlich auch mal stillhalten zu müssen. SZPlus
Read more »
Kritik am Umgang mit Frauen in der Politik: Giffey fühlt sich als Frau diskriminierter als als OstdeutscheDie Berliner SPD-Chefin Franziska Giffey kritisiert den Umgang mit Frauen in der Politik. In einem Interview mit der 'Berliner Zeitung' sprach sie darüber, dass Frauen in der Politik härter und kritischer beurteilt werden als Männer.
Read more »
Vater des Amok-Schützen Philipp F. wandte sich schon 2021 an BehördenGab es Anzeichen, dass Philipp F. eine Amoktat plante? Im Innenausschuss der Hamburger Bürgerschaft wird berichtet, dass sein Vater schon vor einiger Zeit Hilfe suchte.
Read more »
Vater und Bruder von Hamburger Amokläufer sollen vor ihm gewarnt habenDer Vater des Hamburger Amok-Schützen Philipp F. hat sich bereits 2021 wegen psychischer Probleme seines Sohnes an die Behörden gewandt. Nun deckt ein Bericht auf: Kurz vor der Tat soll auch sein Bruder den Schützenverein des Amoktäters über dessen „Veränderungen“ informiert haben.
Read more »