In Berlin ist ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gefahren. Der Vorfall soll sich in der Rankestraße in Berlin-Charlottenburg zugetragen haben.
Einsatzkräfte der Polizei am Ort der Geschehens.
Der Vorfall ereignete sich ganz in der Nähe des Platzes, an dem ein Attentäter einen Terroranschlag auf den Berliner Weihnachtsmarkt verübte. Der Täter war am 19. Dezember 2016 gegen 20 Uhr in den gut besuchten Weihnachtsmarkt mit einem gestohlenen Lkw gerast. Bei dem Vorfall am Breitscheidplatz waren elf Personen getötet und 67 Menschen verletzt worden. Ein Opfer starb später an den Folgen des Attentats.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berlin: Fahrzeug fährt in Menschenmenge – ein Toter, acht VerletzteBerlin: Fahrzeug fährt in Menschenmenge – ein Toter, acht Verletzte
Read more »
Berlin: Auto fährt in Menschenmenge - 30 VerletzteIn der Rankestraße in Berlin-Charlottenburg ist ein Fahrzeug in eine Menschenmenge gerast. Das bestätigte die Feuerwehr dem „rbb Inforadio“. 30 Menschen wurden dem Bericht zufolge verletzt.
Read more »
Auto fährt in Berlin in Menschenmenge - ein ToterIn Berlin fährt ein Auto in eine Menschenmenge. Es gibt laut Feuerwehr einen Toten und mehrere Verletzte. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen Mann - er wird derzeit von Einsatzkräften festgehalten. Ob es sich um einen Unfall oder Absicht handelt, ist laut Polizei noch unklar.
Read more »
Der Wasserkreislauf in der Hauptstadtregion: Wie lange reicht das Wasser in Berlin noch?Trotz anhaltender Dürre sind die Pegel der fürs Trinkwasser wichtigen Berliner Gewässer noch konstant. Warum aus Berlin mehr Wasser abfließt als nachkommt – und wer besonders viel verbraucht. (T+)
Read more »
DLV sieht Leichtathletik als Zugpferd der Finals in BerlinFür WM und EM werden erstmals die beiden Erstplatzierten der deutschen Leichtathletik-Meisterschaften vom 23. bis 26. Juni in Berlin mit Vorrang nominiert, teilte der Deutsche Leichtathletik-Verband mit.
Read more »