Verdacht der Volksverhetzung: Die Staatsanwalt in Berlin hat ermittelt gegen den 'Pink Floyd'-Mitgründer Roger Waters.
Bis 8. Dezember, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Gleisdreieck und Warschauer Straße. Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krumme Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
- zwischen Wilhelmsdorf und Brandenburg an der Havel, In Höhe des Pfefferländer Wegs.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Roger Waters: Jetzt ermittelt die Berliner Staatsanwaltschaft gegen den „Pink Floyd“-MitgründerDie Ermittlungen gegen den umstrittenen PinkFloyd-Mitbegründer rogerwaters wegen des Verdachts der Volksverhetzung sind nun ein Fall für die Berliner Staatsanwaltschaft. polizeiberlin Berlin
Read more »
Roger Waters: Jetzt ermittelt der StaatsanwaltDer Staatsschutz der Polizei hat die Ermittlungen gegen den Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters (79) abgeschlossen und den Fall der zuständigen Abteilung bei der Staatsanwaltschaft übergeben.
Read more »
Roger Waters: Staatsanwaltschaft prüft Verdacht der VolksverhetzungDer Staatsschutz der Berliner Polizei hat seine Ermittlungen gegen den Pink-Floyd-Mitbegründer Roger Waters wegen Volksverhetzung der Staatsanwaltschaft übergeben.
Read more »
Karat-Mitgründer Ed Swillms gestorben
Read more »
Ost-Berliner Rockband: 'Karat'-Mitgründer Swillms gestorbenEr komponierte Lieder wie 'Über sieben Brücken', jetzt ist der Mitgründer der Ost-Berliner Rockband 'Karat', Ed Swillms, gestorben.
Read more »
Trauer um Ed Swillms: Mitgründer der Band Karat gestorbenEd Swillms, Mitgründer der Ost-Berliner Rockband Karat, ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Der langjährige Keyboarder der Gruppe komponierte ihren größten Hit: 'Über sieben Brücken musst du gehn'.
Read more »