Die Berliner Verkehrsbetriebe machen jetzt Mode. Das ist nicht schön anzusehen, aber zumindest praktisch. Eine Stilkritik.
heißt dieses, eine schematischen Darstellung bunter Menschen-Silhouetten, die illustrieren soll, wie divers sich die Stadt Berlin und die BVG verstehen."Aus diesem Muster wurde jetzt Streetwear gemacht - damit ihr das Diversity-Statement der BVG in Berlin und allen anderen Städten auf die Straße bringen könnt", heißt es von der BVG.Ob das tragbar ist, wird sich zeigen.
Praktisch ist es in jedem Fall, denn was für die Sitzbezüge in S-Bahnen und Bussen gilt, funktioniert auch für die Hoodies, Shirts und Jacken: Man erkennt darauf weder Zahnpasta- noch Tomatensaucenflecken.gewagt, damals mit einem Adidas-Sneaker im berüchtigten"Würmchen"-Design. Das Besondere daran: Die Sneaker galten zugleich als Jahreskarte im Berliner Nahverkehr.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Berliner Staatsanwaltschaft schließt die Akte: Ermittlungen zum Tod des Mörders von Fritz von Weizsäcker beendetEin halbes Jahr nach dem Tod des Mörders von Fritz von Weizsäcker hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Akte geschlossen. Laut der Behörde gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden.
Read more »
Berliner Hotelmitarbeiter fahren lieber Bus für die BVGUnterbezahlt, unzufrieden, überlastet: Immer mehr Mitarbeiter verlassen die Berliner Gastronomie. Die Gewerkschaft NGG schlägt Alarm.
Read more »
Wiederholung der Bundestagswahl: In 431 Stimmbezirken müssen die Berliner erneut abstimmenDie Bundestagwahl soll in 431 Berliner Wahlbezirken wiederholt werden. Das will der Wahlprüfungsausschuss des Bundestages am Donnerstag empfehlen.
Read more »