Bitter! Biathlon-Star verpasst auch WM
Indes wird Norwegens Frauen-Team bei der Biathlon-WM vom 8. bis 19. Februar von Marte Olsbu Röiseland angeführt.
Auch die dreimalige Olympiasiegerin von Peking war über einen längeren Zeitraum von gesundheitlichen Problemen nach einer Corona-Infektion betroffen gewesen. Erst im Januar startete sie verspätet in die Saison. Der Deutsche Skiverband hat sein Aufgebot für die Heim-WM in Thüringen noch nicht verkündet. Mit einer Nominierung wird nach der WM-Generalprobe in Antholz gerechnet. Der erste Wettkampf steigt am Donnerstag.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Biathlon: „Werde gemobbt“ – Norwegischer Star muss wegen Sauna-Bildern einsteckenSportlich läuft es für den norwegischen Biathlon-Star Vetle Sjastad Christiansen bislang richtig gut. Doch neben der Strecke muss er einiges einstecken.
Read more »
Biathlon: „Werde gemobbt“ – Star-Biathlet muss wegen Sauna-Bildern einsteckenSportlich läuft es für den norwegischen Biathlon-Star Vetle Sjastad Christiansen bislang richtig gut. Doch neben der Strecke muss er einiges einstecken.
Read more »
Biathlon-WM in Oberhof: Tiril Eckhoff nicht für norwegischen Kader nominiert - Star seit zehn Monaten rausTiril Eckhoff wird die Biathlon-Weltmeisterschaft in Oberhof verpassen. Die zweimalige Olympiasiegerin wurde nicht für den norwegischen Kader nominiert.
Read more »
Nepal: Flugzeug mit 72 Insassen abgestürztIn der nepalesischen Touristen-Hochburg Pokhara ist laut übereinstimmenden Medienberichten ein Passagierflugzeug abgestürzt.
Read more »
Handball-WM 2023: Deutschland trifft in der Hauptrunde auf Norwegen und die Niederlande - auch Dänemark weiterMitfavorit Norwegen und die Niederlande stehen bei der Handball-WM als deutsche Hauptrundengegner fest.
Read more »
Söldner-Truppe: Wagner-Kommandeur nach Norwegen geflohenDie Söldnereinheit der Wagner-Truppen, die Andrej Medwedew in der Ukraine geführt haben soll, nennt er „Selbstmordkommando“. Nun ist Medwedew nach Norwegen geflohen. SZPlus
Read more »