Gabriele Piana war im BMW M4 GT4 von Hofor Racing by Bonk Motorsport auch im zweiten freien Training der ADAC GT4 Germany nicht zu schlagen. Porsche von Overdrive Racing und W&S Motorsport ebenfalls stark.
Gabriele Piana von Hofor Racing by Bonk Motorsport kommt mit dem 4,318 Kilometer langen Red Bull Ring richtig gut zurecht. Nachdem er im BMW M4 GT4 bereits das erste freie Training als schnellster beendet hatte, lag er auch in der zweiten Session ganz oben im Zeiten-Tableau. «Unser Auto steht sehr gut dar. Ich konnte die Zeit relativ einfach fahren. Das bedeutet, dass wir auf jeden Fall sehr konkurrenzfähig sind», meinte Piana nach seiner Runde von 1:38,429 Minuten.
Auch Teamkollege Michael Schrey, mit dem Piana bereits einen Doppelsieg beim Saisonauftakt in Oschersleben gefeiert hatte, strahlte am Red Bull Ring. «Wenn man in beiden Trainings vorne liegt, kann man natürlich richtig zufrieden sein», so Schrey. «Ich denke, wir können in beiden Rennen um die Top-Platzierungen kämpfen. Ziel sind natürlich immer die Laufsiege.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Porsche-Aktie im Minus: Goldman senkt Kursziel für Porsche AGDie US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Porsche AG von 152 auf 140 Euro gesenkt und die Einstufung auf 'Buy' belassen.
Read more »
DAX 40-Papier BMW-Aktie: So viel Gewinn hätte ein frühes Investment in BMW eingebrachtVor Jahren in BMW-Aktien investiert: So viel hätten Anleger verdient.
Read more »
Sao Paulo: Tagesbestzeit für Webber, Audi holt aufMark Webber im Porsche mit Bestzeit vor Teamkollege Romain Dumas: Regen im zweiten Training in Brasilien kann Porsche nicht davon abhalten die Tagesbestzeit zu fahren.
Read more »
„Ich verstehe das nicht“: Auto-Chef kritisiert Wischiwaschi-Haltung von BMWIm Gegensatz zu anderen Herstellern ist es dem schwedisch-chinesischen Hersteller Polestar bereits gelungen, sich auf dem europäischen E-Auto-Markt zu etablieren. Dabei gibt es eine Sache bei anderen Autobauern, die der Chef des Unternehmens einfach nicht nachvollziehen kann.
Read more »
BMW: Nicht alle neuen Teile zum WM-Neustart in Jerez«Die rennfreie Zeit konnten wir gut nutzen, auch wenn die Weiterentwicklungen noch nicht alle bei den nächsten beiden Veranstaltungen zum Einsatz kommen», sagte BMW-Rennchef Marc Bongers vor dem Superbike-Neubeginn.
Read more »
Michael Dunlop 2015 nicht mehr auf BMW!75 Jahren nach Georg Meier holte Michael Dunlop für BMW die prestigeträchtige Senior-TT. Trotzdem scheint der junge Nordire keine Rolle in den Plänen des bayrischen Motorradherstellers für die neue Saison zu spielen.
Read more »