Die WM-Dokumentation von Amazon schlägt hohe Wellen, war für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Katar aber anscheinend keine Ablenkung.
"Die waren mehr oder weniger immer dabei, aber ich habe mich nie unwohl gefühlt. Wir kennen das Team schon sehr lange", sagte Julian Brandt."Mich hat das nicht großartig gestört."
Der Deutsche Fußball-Bund hatte sich in der Hoffnung auf ein erfolgreiches Turnier in Katar hautnah begleiten lassen. Es entstand eine vierteilige Chronologie des Scheiterns in der Vorrunde. Die Dokumentation ist seit Freitag abrufbar, Medien hatten sie vorab gesehen. Auch Kai Havertz nannte die ständige Begleitung während des Turniers"nicht störend".
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Doku zur deutschen WM in Katar: „F*** off !!“Die Fußball-Doku „All or Nothing“ bei Amazon Prime Video zeichnet ein ziemlich irritierendes Stimmungsbild der Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Katar.
Read more »
Eine WM-Doku, die Hansi Flick so gar nicht gebrauchen kannFußball-Deutschland hat für den Sommer 2024 einen wichtigen Auftrag: Ein neues Sommermärchen soll her. Das Problem: Für Euphorie braucht es eine starkes Nationalteam. Das gibt es derzeit nicht. Nun erscheint auch noch eine neue Doku, die wenig schmeichelhaft ist.
Read more »
Brandt: 'Flick hat viel auf die Schnauze bekommen'Fußball-Nationalspieler Julian Brandt erlebt derzeit trotz aller Kritik einen Bundestrainer, der in sich ruht.
Read more »
Brandt: Flick habe viel «auf die Schnauze» bekommenFußball-Nationalspieler Julian Brandt nimmt den unter sehr großem Erfolgsdruck stehenden Bundestrainer Hansi Flick in der Vorbereitu ...
Read more »
Brandt über Japan: 'Keine Mannschaft, die sich verstecken muss'Mit der deutschen Niederlage gegen Japan nahm das Unheil bei der Winter-WM in Katar seinen Anfang. Am Samstag steht in Wolfsburg die Revanche an - und auch dieses Spiel ist enorm wichtig für das DFB-Team.
Read more »