Ribéry: Brauche OP für „normales Leben“
Am Freitag hatte der einstige Superstar des FC Bayern das Ende seiner glorreichen Laufzeit bekannt gegeben - obwohl er eigentlich noch nicht bereit war, die Fußballschuhe an den Nagel zu hängen.
Aber der Körper streikt seit Monaten, vor allem das Knie. „Die Wahrheit ist: Ich werde eine Operation benötigen, allein um in der Lage zu sein, ein normales Leben führen zu können“, enthüllte der 39-Jährige nun in einem Interview mit derDer STAHLWERK Doppelpass mit Alexander Rosen - am Sonntag ab 11 Uhr LIVE im Free-TV und im Stream auf SPORT1
Vor kurzem habe er sich noch in München befunden und um ärztlichen Rag gebeten. Eine Lösung fand sich nicht. „Vor drei Monaten fühlte ich mich noch großartig, dann bekam ich im Juli die ersten Schmerzen im Knie. Beim ersten Ligaspiel gegen die Roma habe ich trotz der Schmerzen gespielt.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Weg vom Negativ-Image: So kann Klatsch und Tratsch im Büro die Karriere ankurbelnKlatsch und Tratsch unter Arbeitskollegen hat oft einen negativen Beigeschmack. Zu Unrecht, wie Kommunikationsexpertin Dominique Darmon findet. So kann das Tratschen im Büro einige Vorteile mit sich sich bringen, wenn richtig angewendet.
Read more »
Frühstück in München: Café Tribeca in Gern im TestFrühstückstipp fürs Wochenende: das Tribeca in Gern, das Café, Patisserie und Spezialitäten-Laden in einem ist.
Read more »
Giorgia Meloni und die Neofaschisten: ein historischer RückblickDie designierte Premierministerin Italiens Giorgia Meloni gibt sich relativ moderat und pragmatisch. Dennoch gibt es enge Verbindungen zur neofaschistischen Gedankenwelt. Eine Einordnung. SZPlus
Read more »
Kirche und Energiekrise: Mit der Decke zum GottesdienstAuch die Kirchen spüren die Energiekrise und müssen reagieren, nachdem sich die Heizkosten teilweise verdoppelt haben
Read more »
Kritische Infrastruktur - Spezialkräfte der Bundespolizei wappnen sich für möglichen BlackoutEigene Reserven noch einmal massiv erhöht: Die Spezialkräfte der Bundespolizei bereiten sich auf die Folgen möglicher Angriffe auf die kritische Infrastruktur vor.
Read more »