Mit seinem Manöver von Malaysia hat sich Sebastian Vettel bei den britischen Fans unbeliebt gemacht, die Buchmacher hat er aber beeindruckt.
Die wilde Entschlossenheit, die Sebastian Vettel im Malaysia-GP an den Tag gelegt hat, kam bei den britischen Fans und Journalisten nicht gut an. Die Buchmacher hat der 25-jährige Heppenheimer jedoch überzeugt: Für sie ist die Wahrscheinlichkeit eines vierten Titelgewinnes des Red Bull Racing-Piloten mit dem umstrittenen Manöver und dem darauffolgenden Sieg gestiegen.
Vor der zweiten WM-Runde auf dem Sepang International Circuit lag die Quote des Red Bull Racing-Piloten noch bei 6/4. Nach dem umstrittenen Manöver und dem ersten Saisonsieg Vettels liegt sie nunmehr bei 10/11. Die gleiche Quote setzten die Buchmacher schon vor dem Saisonstart fest, nach dem dritten Platz von Melbourne wurde sie jedoch korrigiert.
Vettels Titelkonkurrenten versprechen eine weitaus höheren Gewinn. Zum Vergleich: Die Quote von Ferrari-Star Fernando Alonso liegt bei 3/1, jene von Lotus-Pilot Kimi Räikkönen bei 6/1.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Sebastian Vettel warnt: «Das wird Folgen haben!»Nach dem Durcheinander mit verzögerter Formel-1-Fracht von Mexiko nach Brasilien gibt es viel Kritik, auch von Weltmeister Sebastian Vettel (34): «Dieses Vorgehen wird Folgen haben.»
Read more »
Sebastian Vettel (Ferrari): «Kam etwas ins Schwitzen»Ferrari-Star Sebastian Vettel musste sich am Trainingsfreitag auf dem Circuit Paul Ricard mit dem fünften Platz begnügen. Der vierfache Champion gestand unumwunden: «Das Auto ist noch nicht da, wo wir es haben möchten.»
Read more »
Sebastian Vettel: «Glaube Toto Wolff nicht alles»Ferrari-Pilot Sebastian Vettel übte sich nach dem Qualifying zum Russland-GP, das er auf dem vierten Platz abschloss, in Selbstkritik und erklärte: «Das war nicht das bestmögliche Resultat.»
Read more »
Sebastian Vettel verwarnt: «Würde es wieder tun»Aston Martin-Star Sebastian Vettel musste zusammen mit weiteren Fahrern nach seinem zweiten Platz in Ungarn bei den Rennkommissaren antraben, weil er sein Regenbogen-Shirt auch während der Nationalhymne trug.
Read more »
Ferrari-Star Sebastian Vettel: Das Vertrauen verlorenDer Mailänder Marco Tronchetti Provera (70), Konzernchef von Pirelli, sagt über Ferrari: «Der Tod von Sergio Marchionne färbte auf die Moral ab. Und Sebastian Vettel hat bisweilen das Vertrauen verloren.»
Read more »
Sebastian Vettel: Neuer Ferrari-Vertrag zählt nichtWM-Leader Sebastian Vettel verblüfft: Eine Vertragsverlängerung bei Ferrari «zählt momentan nicht». Wie das der Deutsche begründet und was er zum angeblichen Pirelli-Vorteil von Ferrari sagt.
Read more »