Konkurrenz für Bayern - Pep heiß auf diesen BVB-Star BILDSport
Laut der „Sun“ ist Guerreiro aufgrund seiner Vielseitigkeit ins Visier von Pep Guardiola und Manchester City geraten.
Die „Skyblues“ suchen demnach nach einem Ersatz für João Cancelo , der zwar nach seiner Leihe an die Bayern vorerst nach England zurückkehrt, aber keine Zukunft bei City hat. Guardiola hatte im vergangenen Sommer auch schon Manuel Akanji vom BVB weggelotst – und damit einen Volltreffer gelandet. Zudem könnte eine Guerreiro-Verpflichtung wohl den Weg freimachen, um Sergio Gomez zu verleihen. Der spanische Verteidiger kommt bei ManCity nur selten zum Zug . Aufsteiger Burnley, den Ex-City-Verteidiger Vincent Kompany betreut, soll an ihm interessiert sein.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bundesliga: Als Heynckes sauer wegen Pep Guardiola wurdeWie Uli Hoeneß verriet, war Jupp Heynckes alles andere als glücklich über die Verpflichtung von Pep Guardiola. Zunächst wollte Heynckes seinen damaligen Vorgesetzten sogar nicht in die Wohnung lassen.
Read more »
Watzke berichtet von Hoeneß-Anruf - und 'Söder ist beim BVB immer willkommen'Hans-Joachim Watzke blickt auf das dramatische Meister-Aus des BVB zurück, berichtet von einem wertschätzenden Telefonat mit Uli Hoeneß und räumt mit einem Gerücht um Markus Söder auf.
Read more »
BVB-Boss Watzke enthüllt Meister-Telefonat mit HoeneßHans-Joachim Watze und Uli Hoeneß galten jahrelang als Erzrivalen. Nun verrät der BVB-Boss, dass er noch am Abend der Meisterschaftsentscheidung mit dem Ehrenpräsidenten des FC Bayern telefoniert habe. Dabei habe er unter anderem zur Meisterschaft gratuliert.
Read more »
Bundesliga - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über das verlorene Meisterschaftsfinale, Edin Terzic und Uli HoeneßHans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Interview über die verlorene Meisterschaft gegen den FC Bayern gesprochen. Zudem äußerte sich der 63-Jährige zum Thema DFL-Investor und berichtet von einem Gespräch mit FCB-Patron Uli Hoeneß.
Read more »
Watzke: BVB wird 60 bis 65 % der Einnahmen in Kader reinvestieren – Leipzig im „Windschatten“BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat sich ausführlich über die Kaderplanungen und Saisonziele, die Konkurrenten FCBayern und RBLeipzig sowie die DFL geäußert.
Read more »