In der TV-Sendung «El Hormiguero» (der Ameisenhaufen) spricht Carlos Sainz ungezwungen über sein Leben als Formel-1-Pilot. Dabei verrät er, wie die GP-Asse bei Toro Rosso Spitznamen erhalten.
El Hormiguero ist in Spanien eine beliebte TV-Sendung von Antena3, eine kunterbunte Mischung aus Wissenschaft, Comedy und Politik. Seit gut zehn Jahren wird sie ausgestrahlt, und in der jüngsten Ausgabe war Toro-Rosso-Fahrer Carlos Sainz zu Gast.
Der junge Sainz spricht auch über die Formel 1: «In diesem Jahr habe ich ein Spitzentempo von 368 Sachen erreicht. Wir fällen bei unseren Angriffen Entscheidungen in Bruchteilen von Sekunden, ich kenne keinen anderen Sport, in dem du in so kurzer Zeit vom Held zum Deppen werden kannst.» Und wie benimmt sich ein Sainz im Strassenverkehr? Carlos kichert: «In letzter Zeit gab es mit der Strassenpolizei keine Probleme, aber vielleicht liegt das auch daran, dass mich inzwischen mehr Beamte kennen.»
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Toro Rosso: Keine Angst vor Regen in MonacoJean-Eric Vergne ist überzeugt, dass sich Toro Rosso im Monaco-GP noch weiter steigern kann.
Read more »
Carlos Sainz: «Es ist eine Lotterie»Nach einem sehr komplizierten Tag mit einem schweren Navigationsfehler zu Beginn der Etappe drückte Carlos Sainz seine große Frustration im Ziel aus.
Read more »
Carlos Sainz: Was Ferrari jetzt dringend brauchtDer Spanier Carlos Sainz ist beim Heimrennen von Ferrari in Monza stark gefahren, musste sich aber letztlich Max Verstappen und Sergio Pérez beugen. Der 29-jährige Madrilene sagt, wie es weitergeht.
Read more »
Carlos Sainz (McLaren): Alles kommt ganz andersDer Madrilene Carlos Sainz ist vor dem Grossen Preis von Spanien überzeugt: «Beim ersten Grand Prix der Saison auf europäischem Boden könnte die gewohnte Reihenfolge durcheinandergewürfelt werden.»
Read more »
Carlos Sainz (Ferrari): «Du siehst aus wie ein Idiot»Vor einem Jahr stand Ferrari-Fahrer Carlos Sainz in Singapur auf dem Siegerpodest, machte aber ein Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. «Rang 3 war schön, aber ich hatte zu wenig Vertrauen ins Auto.»
Read more »
Carlos Sainz: 'Fahre dieses Jahr besser als vergangenes Jahr'Ferrari-Formel-1-Pilot Carlos Sainz erklärt, warum er mit dem diesjährigen Ferrari deutlich besser zurechtkommt als mit dem F1-75 aus 2022: Was sagen die Daten?
Read more »