Müller reagiert auf Bayern-Pleite. FCBayern Müller ucl
bei Manchester City zu Wort gemeldet. „Ein sehr enttäuschendes Spiel gestern Abend gegen Ilkay Gündogan und Manchester City“, schrieb der 33-Jährige bei Instagram., der Nationalspieler wurde von Thomas Tuchel erst in der 80. Minute eingewechselt.
Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 0:3 aus Bayern-Sicht.. Dort brauchen die Münchner ein kleines Wunder - und die Unterstützung der Fans. Das weiß auch Müller. „Mit unseren Fans und dem besonderen Geist in unserem Stadion ist alles noch möglich.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Champions League - FC Bayern München droht nach Pleite gegen Manchester City ein Psycho-KnacksAn der Säbener Straße wird man nervös – und das zu Recht. Nach dem Pokalaus versetzt die Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals bei Manchester City den Bayern einen herben Tiefschlag. Das könnte auch Folgen für den Meisterkampf in der Bundesliga haben.
Read more »
Pressestimmen zur Bayern-Pleite im Viertelfinal-Hinspiel gegen ManCity: 'Wirbelsturm zerreißt Bayern'Was für ein bitterer Abend für die Bayern! Die Münchner verloren im Viertelfinale der Champions League bei Manchester City 0:3. Pressestimmen zur Demontage.
Read more »
Pleite in Manchester: Bayern droht das Aus in der Champions LeagueBei Manchester City kassieren die Bayern ein 0:3. Nach einem Traumtor unterlaufen eigene Fehler. Nur ein großer Abend kann die Münchner noch retten – sonst droht das Aus in der Champions League.
Read more »
FC Bayern München - Medien: Sadio Mané schlägt Leroy Sané nach Pleite in Manchester ins GesichtNach übereinstimmenden Medienberichten soll Sadio Mané Mitspieler Leroy Sané erst beschimpft und dann ins Gesicht geschlagen haben.
Read more »
FC Bayern: Uefa spottet über Bayern-Pleite in der Champions LeagueBayern kriegt bei Manchester City mit 0:3 auf die Mütze. Danach gibt es reichlich Spott – ausgerechnet von der Uefa!
Read more »