Eigentlich wäre Cheyenne Ochsenknecht schon längst wieder schwanger. Auch die Hochzeit könne, wenn es nach ihr gehe, sofort passieren – wenn da nicht Let's Dance wäre …
Bärbel bei Die Ochsenknechts, ab 21. Februar um 20:15 Uhr exklusiv bei Sky One.In der Serie wird Cybermobbing ein Thema sein. Du engagierst dich dagegen, wurdest zu Schulzeiten gemobbt und später Opfer von Cybermobbing. Wie geht es dir heute damit?
Mentale Gesundheit ist für mich ein schwieriges Thema, weil ich ab und zu noch immer in psychologischer Betreuung bin. Deswegen werde ich da auch nicht richtig drauf eingehen. Ich bin auch keine Person, die in der Öffentlichkeit weint. Wenn ich über meine Mobbingerfahrungen rede, werde ich sehr gefasst wirken, auch wenn das Thema sehr emotional für mich ist. Aber ich lasse das nicht mehr so nah an mich ran wie damals.
Aber nach der Schwangerschaft hatte ich für circa zwei Wochen einen "Baby Blues" und hatte Angst, dass die Depression schlimmer wird.Le'ts Dance: Bei Aufregung will sie mit Amira Pocher immer Jägermeister trinken