Chinesen stören japanische Firmen wegen Fukushima-Kühlwasser

Australia News News

Chinesen stören japanische Firmen wegen Fukushima-Kühlwasser
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 ZDFheute
  • ⏱ Reading Time:
  • 44 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 21%
  • Publisher: 74%

Japanische Firmen werden durch Protest-Anrufer aus China gestört. Der Grund: Japan leitet aufbereitetes Kühlwasser des AKW Fukushima ins Meer ab.

zur Nutzung von 'Mein ZDFtivi'*Hinweis: Bitte trage hier die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich für dein ZDF-Konto registriert hast.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.Du kannst jetzt dein neues Passwort festlegen.

WeiterWillkommen bei"Mein ZDF"! Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du von uns in Kürze eine E-Mail. Bitte bestätige den Link in dieser E-Mail innerhalb von 24 Stunden, um deine Registrierung abzuschließen.Wir bitten um einen Moment Geduld, bis die Aktivierung abgeschlossen ist.Schön, dass du hier bist. Du kannst nun"Mein ZDF" in vollem Umfang nutzen.Die Aktivierung deines Accounts hat leider nicht geklappt.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.Du bist dabei, den Kinderbereich zu verlassen. Möchtest du das wirklich? Wenn du den Kinderbereich verlässt, bewegst du dich mit dem Profil deiner Eltern in der ZDFmediathek.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

ZDFheute /  🏆 9. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

So profitieren die Chinesen vom Exodus aus RusslandSo profitieren die Chinesen vom Exodus aus RusslandChinesische Autobauer sind die großen Gewinner in Russland. Wo westliche Hersteller sich zurückziehen und Werke zurücklassen, schlagen sie zu. Auch ins ehemalige VW-Werk in Kaluga könnte die chinesische Konkurrenz demnächst einziehen.
Read more »

Wie Tastatursoftware die Privatsphäre Hunderter Millionen Chinesen gefährdetWie Tastatursoftware die Privatsphäre Hunderter Millionen Chinesen gefährdetApps von Drittanbietern machen das Tippen auf Chinesisch auf PC oder Smartphone zwar effizienter, sind aber auch ein Alptraum für den Datenschutz der Nutzer.
Read more »

Lebensmittel: Nach Fukushima: Russland setzt auf mehr Fischerei-Geschäft mit ChinaLebensmittel: Nach Fukushima: Russland setzt auf mehr Fischerei-Geschäft mit China„Der chinesische Markt ist grundsätzlich sehr vielversprechend für russische Fischereiprodukte“, heißt es von offizieller Seite. Russland steht wohl mit China im Austausch.
Read more »

Umweltministerium: Keine Radioaktivität im Wasser bei FukushimaUmweltministerium: Keine Radioaktivität im Wasser bei FukushimaDas Meerwasser rund um das Atomkraftwerk Fukushima ist laut Tests nicht radioaktiv verseucht. Gegen die Einleitung hatte es Protest gegeben.
Read more »



Render Time: 2025-03-01 05:24:10