'Es war zum Kotzen': Christina Applegate spricht über MS-Diagnose
Seit ihr im vergangenen Jahr offenbart wurde, dass sie an Multipler Sklerose leidet, geht Christina Applegate äußerst offen mit ihrer Erkrankung um. So auch jetzt in der"Kelly Clarkson Show". Dort nimmt die einstige Darstellerin von"Dumpfbacke" Kelly Bundy kein Blatt vor den Mund.
Christina Applegate beschreibt den Moment, in dem sie von ihrer Multiple-Sklerose-Diagnose erfuhr, in einem neuen Interview mit ehrlichen Worten. In der "Kelly Clarkson Show" erklärt die 51-Jährige, sie habe schon vier Jahre zuvor "sehr leichte Symptome" bemerkt. Die Diagnose habe sie schließlich während der Filmarbeiten zur dritten Staffel von "Dead to Me" erhalten.
"Ich habe an einem Montag nach der Arbeit erfahren, dass ich MS habe, eine Krankheit, die ich für den Rest meines Lebens haben werde", erläutert Applegate und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund: "Es war zum Kotzen." Die Schauspielerin fährt fort: "Ich wusste nicht, was mit mir geschah. Ich konnte nicht laufen. Sie mussten einen Rollstuhl benutzen, um mich zum Set zu bringen. Ich bin ausgeflippt.
Schon im November hatte sich Applegate in einem Gespräch mit der "New York Times" ähnlich über die Krankheit geäußert. "Ich werde das niemals akzeptieren", sagte sie damals. "Ich bin angepisst."
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
'Es war zum Kotzen'Christina Applegate hat die Diagnose über ihre Krankheit während der Dreharbeiten zu 'Dead to Me' bekommen - und 'es war zum Kotzen'.
Read more »
Boëtius nach Krebs-Diagnose: Bin wieder der alte DjangaMittelfeldspieler Jean-Paul Boëtius von Hertha BSC hat nach seiner Hodenkrebs-Diagnose ein anderes Verhältnis zu seiner Gesundheit. „Ich bin immer noch derselbe - mit einer Veränderung: Ich nehme es nicht mehr als so selbstverständlich hin, gesund zu sein. Ich bin jeden Tag dankbar, dass es mir und meiner Familie gutgeht und wir gesund sind“, sagte der 28-Jährige dem „Kicker“ (Donnerstag). „Und ich weiß jetzt besser als vorher, wie viele Menschen da draußen kämpfen gegen ein Schicksal, für das sie nichts können.“
Read more »
Harte Diagnose: Céline Dion leidet an unheilbarer KrankheitCéline Dion (54) muss einen schweren Rückschlag verkraften. Die Sängerin kämpft schon seit Anfang des Jahres mit gesundheitlichen Problemen: Sie leidet an ständigen schmerzhaften Muskelkrämpfen. Deshalb musste die gebürtige Kanadierin sogar schon lang im Voraus geplante Konzerte absagen. Ärzte konnten herausfinden, was genau der 'My Heart Will Go On'-Interpretin fehlt, worüber die Sängerin nun bereit war zu sprechen: Bei Céline wurde die unheilbare Krankheit namens Stiff-Person-Syndrom diagnostiziert.
Read more »
Kinder entführt: Gerhard Delling steht seiner Partnerin bei!Ex-'Sportschau'-Moderator Gerhard Delling (63) ist aktuell ein wichtiger Halt für Lebensgefährtin Christina Block! Diese offenbarte erst kürzlich, dass ihr Ex-Mann im August vergangenen Jahres zwei der gemeinsamen Kinder nach Dänemark entführt habe. Nachdem der Vater der beiden Kinder den Vorwurf geäußert haben soll, dass Christina ihren Nachwuchs misshandle, kam es zu einem Streit vor Gericht. Das Urteil wurde bereits gefällt: Die Kinder sollen wieder in die Obhut ihrer Mutter übergeben werden – dies ist bisher jedoch noch nicht geschehen. Jetzt verrät Christina, wie sehr ihr Gerhard in dieser schweren Zeit beistehe!
Read more »
Warum pränatale Gentests auch zu viele Informationen liefern könnenPränatale Gentests können frühzeitig Anomalien an den Geschlechtschromosomen aufdecken. Doch nach der Diagnose fangen die Schwierigkeiten für Eltern erst an.
Read more »