Das Netz feiert derzeit das Latte-Make-up. Und wir auch! Wie Sie den Look auch zu Hause nachschminken, lesen Sie bei STYLEBOOK.
Vergleichbar ist der Look mit dem früheren Bronzer-Hype. Nur, dass wir es diesmal nicht übertreiben, sondern die karamelligen und sonnengeküssten Akzente dosiert an die richtigen Stellen setzen. Das Latte-Make-up steht für einen sinnlichen und natürlichen Look, ohne es zu übertreiben. Der Teint ist dabei strahlend, die Augen mit karamelligen Smokey-Eye geschminkt und die Lippen überzeugen im satten Nude.
Das Wichtige bei dem Look ist definitiv der richtige Ton. Um einen Chai-Latte-Look zu erzeugen, sollten Sie unbedingt darauf achten, dass das Gesicht mit einem warmen Bronzeton und karamellfarbenen Untertönen geschminkt wird. Rot- oder Rosttöne würden den eher kühl, bronzigen Look nicht unterstützen. Als Grundlage können Sie eine BB-Cream oder einen schimmernden Primer verwenden. Verzichten Sie hier auf ein deckendes Make-up.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Darum ist die leichte Foundation perfekt für den SommerNatürlicher Glow: Der Beauty-Trend Skin Tint löst schweres, stark abdeckendes Make-up ab und sorgt für mehr Leichtigkeit auf der Haut.
Read more »
Die besten Mode-Basics: Statt Leggings tragen wir diese 18 Styles im SommerKomfortabel, aber nie langweilig! Ob Capri-Sandalen, Hemdkleid oder Sneakers, das sind die besten Garderoben-Essentials zum Nachshoppen
Read more »
Debatte um Abschaffung des Ehegattensplittings: Darum geht'sIm Koalitionsstreit über Einsparungen beim Elterngeld hat SPD-Chef Lars Klingbeil die Abschaffung des Ehegattensplittings als Alternative vorgeschlagen. Doch worum geht es genau?
Read more »
Darum sind die Verbraucherpreise im Juni wieder gestiegenIm Juni liegt die Inflationsrate wieder höher. Insbesondere die Lebensmittelpreise belasten die Menschen hierzulande. Warum haben sie sich so stark verteuert?
Read more »
Darum glaubt Jeremy Siegel, dass sich der Bullenrun noch weiter fortsetztTechwerte haben sich in diesem Jahr überproportional stark entwickelt - trotz Gegenwind durch die US-Notenbank. Auch in der zweiten Jahreshälfte dürfte sich der Bullenrun fortsetzen, glaubt Marktexperte Jeremy Siegel.
Read more »
Darum kommen keine neuen Folgen von „Sandra Maischberger“ mehr„maischberger“ mit Moderatorin Sandra Maischberger legt in den Sommermonaten eine Pause ein. Dann kehrt die Sendung auf die Bildschirme zurück.
Read more »