Nur noch wenige Monate bis zum Kinostart von 'Barbie': Jetzt verrät ein neuer Trailer mehr Details zum kommenden Kinofilm mit Margot Robbie.
Von Barbieworld in die reale Welt
Ganz am Anfang des Trailers wird Barbieland als Heimat von Barbie und Ken offenbart. Dort ist alles bunt und vor allem pink. Doch der gut gelaunte Schein trügt. In der Vorschau wird nun gezeigt, dass es in Barbieland zu heftigen Auseinandersetzungen zwischen den Puppen kommen kann. Margot Robbie aka Barbie und Ryan Gosling aka Ken verlassen irgendwann die Puppenwelt, um mit ihrem pinken Auto in der realen Welt zu landen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Der neue Trailer zu 'Barbie' mit Margot Robbie und Ryan Gosling ist da!Greta Gerwigs „Barbie“ zählt zu den meist erwarteten Filmen des Jahres. Warum? Das zeigt euch auch der neue Trailer. Voll in ihrem bonbonbunten Element dabei zu bestaunen: Margot Robbie und Ryan Gosling.
Read more »
»Barbie«-Film mit neuem Trailer: Hollywood-Größen und ein Popstar kommen auf die LeinwandCome on, Barbie, let's go party! Der neue Trailer zu Greta Gerwigs »Barbie«-Verfilmung enthüllt weitere prominente Darstellerinnen und Darsteller – und gibt Aufschluss über die Handlung.
Read more »
Knallbunt und schräg: Starbesetzter 'Barbie'-Trailer im Netz | W&VAm 20. Juli kommt der erste Barbie-Spielfilm in die deutschen Kinos. Zwei Trailer und zahlreiche Stars machen so richtig Laune auf einen Film.
Read more »
„Gerade einen umgeklatscht“: Zwei Monate nach Polizeieinsatz ist Kölner Familienvater totEin Routine-Polizeieinsatz in Köln eskaliert, zwei Monate später ist ein Familienvater plötzlich tot. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft Anklage gegen die Polizisten erhoben. Teil der Ermittlungen sind Chatverläufe und Posts, die fassungslos machen.
Read more »
Amoklauf an Grundschule in Nashville über Monate geplantKein Tag in den USA vergeht ohne Waffengewalt, zuletzt traf es erneut eine Grundschule. Die Schützin feuerte insgesamt 152 Mal und tötete sechs Menschen, darunter drei Kinder. Das Massaker war lange geplant.
Read more »