Beim Eurovision Song Contest steigt die Metal-Glam-Band Lord of the Lost für Deutschland in den Ring. Wer ist dieser Typ, der „Blood & Glitter“ singt?
Musikalisch hat Chris Harms so einiges durchgemacht: Als kleiner Junge hat er klassisch Cello gelernt – nachdem er zur Weihnachtszeit in einem Schafstall erstmals einen Cello-Spieler live gehört hatte. Das Instrument muss ihn bezaubert haben. Ein Cello-Lehrer machte ihn später auch mit Jazz und Metal bekannt. Und Harms lernte so ziemlich alle Instrumente, die ihm in die Hände kamen.
Wir drücken Harms, dem Herrn der Verlorenen, die Daumen. Auf dass Deutschland nicht wirklich verliere und Jan Böhmermann mit seinem am Ende doch noch recht hätte. So weit soll es nicht kommen! Also auf, an all die Telefone aller ESC-Länder, vereinigt euch und huldigt dem Lord!
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Eurovision Song Contest 2023: Die Finalteilnehmer in der FotostreckeSchnauzbärtige Männer in Unterwäsche und Frauen mit Zopfpeitschen: Das TV-Publikum hat beim ersten Halbfinale zum Eurovision Song Contest entschieden. Sehen Sie in der Fotostrecke, wer noch im Wettbewerb ist.
Read more »
Eurovision Song Contest 2023: Anja goes to Liverpool – und fährt Bus mit Lord of the LostDer Tross des Eurovision Song Contest macht in England Station. Kollegialer Kontakt ist kompliziert, aber bei der Fahrt auf den Spuren der Beatles ergibt sich Redebedarf mit den deutschen Vertretern. Fazit: Weiche, Satan!
Read more »
Eurovision Song Contest: Hier kann man in Berlin den ESC 2023 gemeinsam schauenAm kommenden Samstag steht der ESC wieder an. Wo ihr das Showspektakel in Berlin schauen könnt, erfahrt ihr hier. EurovisionSongContest ESC2023 Eurovision eurovisionde
Read more »
„Verstößt gegen die Regeln“: Veranstalter des Eurovision Song Contest lehnen Grußwort Selenskyjs ab„Verstößt gegen die Regeln“: Die Veranstalter des EurovisionSongContest lehnen ein Grußwort des ukrainischen Präsidenten Selenskyj ab. Sie verweisen auf den unpolitischen Charakter der Veranstaltung.
Read more »
Der Eurovision Song Contest kann einpacken: Der beste Eurovision-Song aller Zeiten steht längst fest – und stammt von Netflix!Nein, der beste Eurovision-Song aller Zeiten ist weder „Satellite“ von Lena noch „Waterloo“ von ABBA, sondern ein isländischer Song aus dem Jahr 2020. Was, ihr habt noch nie von Fire Saga und ihrem Song „Husavik“ gehört? Dann wird es höchste Zeit...
Read more »
Lord of the Lost: mit Lack und Leder beim ESC (stern+)Lord of the Lost, eine Hamburger Band, zeigt viel Haut, singt von Blut und Tod – und will beim Eurovision Song Contest groß rauskommen.
Read more »