Die -Fans in Franken freuen sich auf das Derby. Am Freitag empfängt der 1. FC Nürnberg die SpVgg Greuther Fürth zum ältesten Nachbarschaftsduell Deutschlands. Das Max-Morlock-Stadion ist mit 47.
Die -Fans in Franken freuen sich auf das Derby. Am Freitag empfängt der 1. FC Nürnberg die SpVgg Greuther Fürth zum ältesten Nachbarschaftsduell Deutschlands. Das Max-Morlock-Stadion ist mit 47.000 Zuschauern ausverkauft. Wir reden über ein Derby, da weißt du nie, was passiert, da kann auch alles passieren, sagte der Nürnberger Trainer Cristian Fiél vor dem Heimspiel in der 2. Bundesliga.
Wir werden es mit der Unterstützung unserer Fans angehen und werden den Fokus darauf legen, dass wir ein hochintensives Spiel machen, kündigte der Fürther Coach Alexander Zorniger an. Nürnberg und Fürth treffen zum insgesamt 271. Mal aufeinander. Das letzte Derby im Februar entschieden die Fürther mit 1:0 für sich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Derbyzeit in Franken: 1. FC Nürnberg empfängt Greuther FürthBayern
Read more »
Derbyzeit ist Zimmer-Zeit: Was der FCK-Kapitän an Djokovic magMit dem fulminanten Siegtreffer gegen Elversberg zündete Jean Zimmer ein persönliches Glanzlicht. Ein Derbysieg in Karlsruhe allerdings wäre ihm vermutlich wichtiger.
Read more »
- SpVgg Greuther Fürth : | 6. SpieltagAufstellung und Formation zum Spiel 1. FC Nürnberg - SpVgg Greuther Fürth
Read more »
Heiß auf das 'Derby-Ding': Vor diesem Fürther hat Club-Trainer Fiél den meisten RespektNürnberg - Mit großer Vorfreude, aber auch dem nötigen Respekt blickt man beim 1. FC Nürnberg auf das am Freitag anstehende 271. Frankenderby gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth. Besonders ein Kleeblatt-Spieler hat es Trainer Cristian Fiél angetan.
Read more »
(Stadt-)Grenzgänger: Sie waren für Club und Kleeblatt aktivDer 1. FC Nürnberg und die SpVgg Greuther Fürth: zwei Vereine, zwischen denen sich die Franken meist schon in frühester Kindheit entscheiden müssen. Beide Klubs ins Herz zu schließen, gelingt nur den wenigsten. Wir stellen Akteure vor, die auf beiden Seiten der Stadtgrenze aktiv waren.
Read more »