Deutlich weniger Public Viewings als sonst zur WM in Katar

Australia News News

Deutlich weniger Public Viewings als sonst zur WM in Katar
Australia Latest News,Australia Headlines
  • 📰 WDRaktuell
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 68%

'Rudelgucken' gehört eigentlich zur Fußball-WM. Doch in diesem Jahr gibt es deutlich weniger Angebote. Veranstalter und Wirte reagieren mit Blick auf die umstrittene WM in Katar verhalten.

Ähnlich sieht es der Bonner Gastronom Tobi Epping . Auch in seinen zwei Kneipen gibt es diesmal keinen Live-Dass die Entscheidung so extrem mit 97 Prozent Votum gegen eine Übertragung ausgefallen ist, das hat mich doch ein bisschen überrascht

", gibt Epping zu. Aber selbst wenn das für ihn einen Umsatzverlust von vielen tausend Euro bedeute,"." Aus ähnlichen Gründen plant zum Beispiel auch der Münsteraner Gastronom Marcus Geßler, in seinen vier Lokalen keine Spiele zu zeigen.Manche Wirte und Veranstalter haben sich aber auch bisher noch nicht entschieden.

Genauso entschieden wird sich das Deutsche Fußballmuseum mit dem Anstoß des Eröffnungsspiels dann aber auch mit den sportlichen Dimensionen dieser Weltmeisterschaft auseinandersetzen.

We have summarized this news so that you can read it quickly. If you are interested in the news, you can read the full text here. Read more:

WDRaktuell /  🏆 25. in DE

Australia Latest News, Australia Headlines

Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.

Einen Monat vor der Fußball-WM: Sorgen, nichts als SorgenEinen Monat vor der Fußball-WM: Sorgen, nichts als SorgenVor der WM in Katar hofft Bundestrainer Hansi Flick, dass sich kein Spieler mehr verletzt. Denn sein Gebilde ist äußerst brüchig. Die Nationalelf im Teamcheck.
Read more »

Fußball-WM 2022 - Amnesty International beklagt weitere Menschenrechtsverletzungen in KatarFußball-WM 2022 - Amnesty International beklagt weitere Menschenrechtsverletzungen in KatarDie Menschenrechtsorganisation amnesty international beklagt einen Monat vor Beginn der Fußball-WM weitere Menschenrechtsverletzungen im Golfstaat Katar.
Read more »

WM-Talk bei „Lanz“: „So ist Profifußball heute“WM-Talk bei „Lanz“: „So ist Profifußball heute“Menschenrechtsverletzungen und Todesfälle beim Stadionbau veranlassen seit Jahren Diskussionen über Katar als Austragungsort der Fußballweltmeisterschaft 2022 – und einen Monat vor WM-Beginn auch bei „Lanz“.
Read more »

Noch immer wenige Frauen in deutschen VorständenNoch immer wenige Frauen in deutschen VorständenMehr als die Hälfte der deutschen Börsenunternehmen hat noch immer keine einzige Frau im Vorstand, hat die Allbright-Stiftung berechnet. Je länger sie warten, desto schwieriger wird es aufzuholen
Read more »

WM in Katar: Gefährliche Zwangs-Apps für FußballfansWM in Katar: Gefährliche Zwangs-Apps für FußballfansFans, die in einem Monat zur Fußball-Weltmeisterschaft nach Katar reisen, müssen zwangsweise zwei Apps auf ihre Handys installieren. Das ist ein großes Sicherheitsrisiko, warnen Expert:innen.
Read more »



Render Time: 2025-02-28 22:06:49