Frances Haugen: Die Frau, die einen Milliarden-Konzern verriet: 'Mark Zuckerberg sollte befreit werden – und Facebook verlassen' (sternPLUS)
Im Mai 2021 verließ Frances Haugen den Facebook-Mutterkonzern Meta. Mehr noch: Sie veröffentlichte wenig später Tausende interne Dokumente – und gab damit ihre Karriere auf. Heute spricht sie offen über das, was Soziale Netzwerke, auch Twitter und Tiktok, so gefährlich macht.hatte es geschafft: Nach dem College ging es sofort zu Google, parallel machte sie ihren Master in Harvard. Danach arbeitete sie bei Yelp und Pinterest und landete schließlich bei Facebook.
Frances, wie geht es Ihnen? Wie hat sich das Teilen all dieser Informationen auf Ihr Leben ausgewirkt?werbefrei & jederzeit kündbar
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
USA: Die Frau von Ron DeSantis – wie Casey ihm zum Sieg gegen Trump verhelfen willSpätestens seit der Bekanntgabe seiner Präsidentschaftskandidatur rückt Ron DeSantis ins Rampenlicht – und mit ihm seine Frau Casey. Die 42-Jährige spielt eine zentrale Rolle in der Politik von Florida. USA
Read more »
Hertha BSC: Berliner heiß auf Ahmet Arslan & Donis AvdijajDie Lizenz ist da, die Planungen für die Mission Wiederaufstieg laufen deshalb schon auf Hochtouren!
Read more »
Hertha verhandelt mit diesen zwei TorjägernDie Lizenz ist endlich da, die Planungen für die Mission Wiederaufstieg laufen ab sofort auf Hochtouren!
Read more »
Mit diesem Plan wollen die Schatzmeister die Parteienfinanzierung rettenDie Folgen eines Verfassungsgerichtsurteils drohen die Finanzlage der Parteien erheblich zu verschlechtern. Nun wollen sich deren Schatzmeister mit einer Gesetzesänderung einen Teil der Millionen sichern.
Read more »
Seniorenspieler schießt Schiedsrichter ab: Drei Vorfälle auf Berliner Plätzen, die die ungehemmte Aggression im Fußball zeigenDer Tod eines 15-Jährigen sorgte für Entsetzen. Doch Pöbeleien und Gewalt sind unverändert Teil des Fußballs auch in Berlin – bei Spielern, Trainern und Eltern. (T+)
Read more »