Im Geschäft von Sabine und Andreas Dierling hat der Ausverkauf begonnen. Der Laden für Möbel, Wohnaccessoires und Geschenkartikel schließt Ende des Jahres.
Lilienthal. Es ist ein Kommen und Gehen in diesen Tagen bei"Dierling's" an der Hauptstraße 51 mitten im Ortskern von Lilienthal. Der Räumungsverkauf hat begonnen, und phasenweise wird es recht voll im Geschäft für Designer-Möbel, Wohnaccessoires und Geschenkartikel.
Bis Weihnachten bleibt"Dierling's" noch geöffnet und lockt mit Rabatten, zwischen den Jahren folgt dann das große Aufräumen, und am 31. Dezember wollen Sabine und Andreas Dierling den Schlüssel an ihre Vermieter zurückgeben. Geschäftlich bleibt das Unternehmerpaar dennoch aktiv.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
„Andreas ist der Hammer“: Fans lieben Halloween-Outfits von Andreas und Caro RobensAndreas und Caro Robens haben eine eingeschworene Fangemeinde in den sozialen Netzwerken. Mit ihren Halloween-Kostümen sorgten sie jetzt erneut für Begeisterung.
Read more »
Energiesparen: Ohne Licht kein Geschäft im Winter | DW | 01.11.2022Im Sommer noch Theorie, muss die Energieeinsparverodnung nun umgesetzt werden. Im Büro mit Decke statt aufgedrehter Heizung sitzen, ist noch möglich. Aber schwierig wird es dort, wo Licht und Wärme zum Geschäft gehören: In Supermärkten. 💡
Read more »
Stellenstreichung in Europa, neue Fabrik in Guangdong: Wie die BASF ihr China-Geschäft ausbautDer größte Chemiekonzern der Welt setzt trotz Warnungen seinen Expansionskurs in China fort. Bei einem Besuch des Kanzlers mahnt der BASF-Chef die Bundesregierung.
Read more »
Klimaschutz: Schufa steigt in das Geschäft mit Nachhaltigkeitsdaten einDie Wirtschaftsauskunftei startet eine Kooperation mit dem belgischen Fintech Greenomy. Die Erfassung von Daten zur Nachhaltigkeit gilt als schwierig.
Read more »
“Gestorben wird immer” – das unzyklischste Geschäft der WeltDie Beerdigungsindustrie ist der wohl unzyklischste und vorhersagbarste Dienstleistungszweig überhaupt. Sollten hier vielleicht auch Aktionäre zugreifen und das Portfolio breiter aufstellen?
Read more »