Diese Konzerne ziehen sich aus Russland zurück Rückzug Russland Unternehmen Ukraine
, ehemals Daimler und früher Mutterkonzern der Daimler-Lkw-Sparte, beabsichtigt, ihre 15-prozentige Beteiligung an Kamaz zu verkaufen. Zudem stellt der Konzern bis auf Weiteres den Export von Pkw und Vans nach Russland sowie die lokale Fertigung in Russland ein.verzichtet auf den Export seiner Autos nach Russland und will die Produktion in den dortigen Werken beenden.-Konzern hat in Russland die Auslieferung von Fahrzeugen an Händler seiner Marken bis auf Weiteres ausgesetzt.
eine Tochter des chinesischen Fahrzeugkonzerns Geely, liefert seine Autos bis auf Weiteres nicht mehr nach Russland.hat seinen Joint-Venture-Partner Sollers über das Aussetzen seines Russlandgeschäfts informiert. Das Joint Venture stellt das russische Vorzeige-Automodell Aurus Senat her, das auf besonderen Wunsch des russischen Staatspräsidenten Wladimir Putin entwickelt wurde.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Russland und Belarus dürfen bei Paralympics starten: »Für diese Entscheidung schäme ich mich zutiefst'Kein Ausschluss, sondern Teilnahme unter neutraler Flagge: Die Ukraine-Invasion hat nur geringe Auswirkungen auf die Paralympischen Winterspiele. Den deutschen Verband bringt das in Rage.
Read more »
FC Schalke 04: Diese Auswirkungen hat das Gazprom-Aus auf die Bundesliga'Bei einem Malocher-Klub wie .S04 lechzen die Fans danach, etwas auf der Brust stehen zu haben, mit dem sie sich identifizieren', sagt Markenexperte Christopher Spall. S04 Gazprom Schalke04
Read more »
Bachelorette: Bekommt diese ehemalige Rosen-Verteilerin ihr zweites Kind?„Die Bachelorette“ auf RTL erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Lesen Sie hier, welche ehemalige Rosen-Dame jetzt ihr zweites Kind erwarten soll:
Read more »
Ukraine-Demo in München: Diese Botschaft geht jeden an - KommentarEs ist eine beispiellose Geste: Auf dem Königsplatz demonstrieren 45 000 Menschen für den Frieden – und Politikerinnen und Politiker tun sich parteiübergreifend zusammen. Ihre Botschaft geht jeden an. Ein Kommentar.
Read more »
Diese Berliner wollen ukrainischen Flüchtlingen eine Bleibe bietenEs sind Bilder, die beeindrucken und tief berühren: Ein riesiger Pulk an Menschen wartete am Mittwochabend im ersten Untergeschoss des Hauptbahnhofs auf die Ankunft von weiteren Flüchtlingen aus der Ukraine, viele mit Plakaten. Darauf zu lesen: Angebote für eine Bleibe in den eigenen vier Wänden.
Read more »