Neuruppin (bb) - Wegen Mordes an einem Drogenhändler hat das Landgericht Neuruppin einen 24-Jährigen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.
06.09.2023, 13:03
Wegen Mordes an einem Drogenhändler hat das Landgericht Neuruppin einen 24-Jährigen zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt. Dies berichtete eine Gerichtssprecherin am Mittwoch. Zwei zur Tatzeit 19-jährige Mittäter erhielten wegen versuchten Raubes Jugendstrafen von 1 Jahr und 9 Monaten mit Bewährung beziehungsweise 2 Jahren und 9 Monaten. Die Urteile waren bereits am Dienstag ergangen. Zuerst hatte der RBB berichtet.
Wegen Mordes an einem Drogenhändler hat das Landgericht Neuruppin einen 24-Jährigen zu einer lebenslangenverurteilt. Dies berichtete eine Gerichtssprecherin am Mittwoch. Zwei zur Tatzeit 19-jährige Mittäter erhielten wegen versuchten Raubes Jugendstrafen von 1 Jahr und 9 Monaten mit Bewährung beziehungsweise 2 Jahren und 9 Monaten. Die Urteile waren bereits am Dienstag ergangen. Zuerst hatte der RBB berichtet.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Lebenslange Haft für Mann nach Mord an Drogenhändler aus sogenanntem KokstaxiNach der Ermordung eines Drogenhändlers aus einem sogenannten Kokstaxi in Brandenburg hat das Landgericht Neuruppin drei Angeklagte zu Haftstrafen verurteilt.
Read more »
Lebenslange Haft nach Mord an Exfreundin und Unfallfahrt mit LeicheDas Landgericht im rheinland-pfälzischen Koblenz hat einen Bundeswehrsoldaten wegen Mordes an seiner Exfreundin und eines anschließend von ihm provozierten
Read more »
Schauspieler Florian Teichtmeister schuldig gesprochenSchauspieler Florian Teichtmeister ist vor dem Wiener Landesgericht wegen des Besitzes von Kinderpornografie schuldig gesprochen und zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren verurteilt worden.
Read more »
Mammutverfahren in Schlussphase: Lebenslänglich für Drahtzieher der Brüsseler Anschläge gefordertDie belgische Staatsanwaltschaft fordert lebenslange Haft für die Verantwortlichen der Brüsseler Terroranschläge von 2016, obwohl der Drahtzieher Atar wahrscheinlich bereits verstorben ist.
Read more »
Ex-Minister verheimlichte Einnahmen aus dem DschungelcampDer frühere Bundesverkehrsminister Günther Krause hat die Verschleierung von Vermögen zugegeben. Nun droht sogar eine Freiheitsstrafe.
Read more »