Nordrhein-Westfalen
Duisburg - Weil er Wohnungen vermietet haben soll, die ihm mutmaßlich gar nicht gehörten, ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft in Duisburg gegen einen 47-Jährigen. Am Donnerstag stellten Ermittler in 28 Wohnungen von drei Mehrfamilienhäusern im Stadtteil Hochfeld Beweismittel sicher und befragten mit Hilfe von Dolmetschern mutmaßlich geprellte Mieter, wie ein Sprecher berichtete.
Durchsucht wurden auch eine Wohnung in der Altstadt und ein Büro. Dabei seien Beweise sichergestellt worden, die nun ausgewertet werden. Die Ermittlungen dauerten an.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Cyberangriff verhindert? LKA-Durchsuchungen in Köln und AachenEin junger Kölner soll als Kopf einer Gruppe von Onlinekriminellen illegale Handelsplattformen im Internet betrieben und Hackerangriffe unterstützt haben. Nun erfolgte der Zugriff durch das LKA.
Read more »
'Alles andere als selbstverständlich': Duisburg verpflichtet EssweinDer MSV Duisburg hat den erfahrenen Alexander Esswein verpflichtet. Der Offensivmann hat einen Vertrag bis 30. Juni 2025 unterschrieben.
Read more »
Familien in Duisburg sollen Sozialleistungen erschlichen habenDie Stadt Duisburg hat am Dienstag mit der Polizei in einem Häuserkomplex im Stadtteil Friemersheim hunderte Bewohner kontrolliert. Vier Verdächtige wurden dabei festgenommen.
Read more »
Ort der Meldekontrolle in Duisburg: 'Es ist respektloser geworden'Eine umfangreiche Kontrolle von Stadt und Polizei hat am Dienstag im Stadtteil Friemersheim für Aufsehen gesorgt. Die Häuser am Erlinghagenplatz gelten schon länger als problematisch. Ein Besuch vor Ort.
Read more »
Gewitter und Starkregen in Nordrhein-WestfalenDas Wetter zur Wochenmitte wird in Nordrhein-Westfalen ungemütlich und nass. Vor allem im Süden häufen sich am Mittwoch im Verlauf des Nachmittags Gewitter und...
Read more »