Der fünfmalige Tischtennis-Champions League-Gewinner und Vorjahresfinalist TTC Berlin Eastside startet am Samstag (18.30 Uhr) in die Champions League. In der Dreier-Gruppe A mit ASC Quattro Mori Cagliari (Italien) und UCAM Cartagena (Spanien) bestreiten die Berlinerinnen den Auftakt in Cagliari auf Sardinien. Nach der aufgrund der Corona-Pandemie 2021 in Turnierform ausgetragenen Vorrunde kehrt man nun zum Hin-/Rückspiel-Modus zurück. Die beiden Ersten ziehen in die K.o.-Runde ein, der Dritte spielt im zweitrangigen Europa-Cup weiter.
Die zweite Gruppenpartie des TTC findet am 18. November in Berlin statt, die Begegnungen mit Cartagena sind für den 29. November und 2. Dezember terminiert.
Cartagena war in früheren Spieljahren bereits mehrmals Gegner von Eastside, Cagliari ist CL-Neuling und erstmals Kontrahent. Eastside kann mit Nina Mittelham und Xiaona Shan antreten. Bei Cagliari ist die 22-jährige Rumänin Andreea Dragoman am stärksten einzuschätzen.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
UCI Track Champions League: Stefan Bötticher nimmt Bahn-Krone ins Visier - Vorfreude auf Start auf MallorcaStefan Bötticher ist einer der deutschen Hoffnungsträger bei der UCI Track Champions League. Der 30-Jährige fiebert schon dem Saisonstart auf Mallorca entgegen.
Read more »
Amazon zeigt von jedem deutschen Team ein CL-Spiel | W&VAmazons Streamingdienst Prime Video zeigt insgesamt viert Spiele deutscher Mannschaften im Achtelfinale der Champions League.
Read more »
Volleys-Trainer Enard: „Neues Team muss an seinen Aufgaben noch wachsen“Die Berlin Volleys waren zum Auftakt der Gruppenphase in der Volleyball-Champions-League ganz nahe am Rande einer Niederlage.
Read more »
BR Volleys vermeiden Fehlstart zum Auftakt in der Königsklasse - B.Z. – Die Stimme BerlinsDie Berlin Volleys haben am ersten Gruppen-Spieltag der Volleyball-Champions-League nur mit Mühe einen Fehlstart verhindert.
Read more »
BR Volleys „haben einen Punkt liegen lassen“Die Berlin Volleys waren zum Auftakt der Gruppenphase in der Volleyball-Champions-League ganz nahe am Rande einer Niederlage. „Wir haben in den ersten beiden Sätzen nicht das gespielt, was man auf diesem Niveau braucht“, sagte Trainer Cedric Enard nach dem 3:2 (23:25, 23:25, 25:17, 28:26, 15:12)-Zittersieg gegen Bulgariens Meister Hebar Pazardzhik am Dienstag. Die Berliner mussten dabei einen 0:2-Satzrückstand verkraften und im vierten Satz zwei Matchbälle abwehren.
Read more »