Timo Werner läuft seiner Top-Form hinterher. Bei RB Leipzig zählt der Stürmer nicht mehr zum Stammpersonal. Nun stellt sich Max Eberl schützend vor seinen Schützling und überrascht mit einem Geständnis.
Trotz der schweren Zeiten bekommt Werner aber weiter Rückendeckung von seinem Verein. Vor dem Spiel bei Union Berlin machte sich Leipzigs Geschäftsführer-Sport Max Eberl beifür Werner stark: „Wir glauben an ihn. Er muss sich integrieren und dann wird er auch wieder seine Leistung bringen und seine Tore schießen.“
Insgesamt habe es Werner aber nicht leicht. Der Verein habe deshalb auch eine gewisse Verantwortung, seinen Stürmer zu stützen. „Es hat schon sehr viel mit dem Kopf zu tun. Dass das alles an Timo nagt und Timo das mitbekommt und er dann das Selbstvertrauen nicht mehr so hinbekommt, das ist klar“, erklärte Eberl.
Die Probleme könnten auch nicht einfach durch gutes Zureden oder Trainingsübungen gelöst werden: „Das ist ein bisschen tiefer.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
RB Leipzig: Rückendeckung für Torjäger WernerSport-Geschäftsführer Max Eberl von DFB-Pokalsieger RB Leipzig hat Stürmer Timo Werner den Rücken gestärkt.
Read more »
Rose fast allein daheim: 13 RB-Nationalspieler auf ReisenLeipzig - Marco Rose muss in der Länderspielpause auf 13 Nationalspieler von RB Leipzig verzichten. Anders als sonst bleibt jedoch Timo Werner am
Read more »
Hakenkreuz an Bushaltestelle in Leipzig gesprühtLeipzig (sn) - Unbekannte haben eine Bushaltestelle in Leipzig mit einem Hakenkreuz beschmiert. Wie die Polizei Leipzig am Sonntag mitteilte, wurde zudem
Read more »