Ehepaar trieb Frau (35) in Zwangsprostitution
Gegen die 28-jährige Tatverdächtige, die seit dem 6. Oktober in U-Haft sitzt, hat die Staatsanwaltschaft Berlin nun Anklage wegen Menschenhandels, Zwangsprostitution und Zuhälterei zum Landgericht Berlin erhoben, wie die Behörde am Donnerstag mitteilte. Der Prozess gegen ihren Ehemann wird gesondert geführt.
Daher sollen sie ihr angeboten haben, sie bei der Aufnahme von Sexarbeit in der Schweiz zu unterstützen. Später in Deutschland – wohl ab dem 18. Juli 2019 – beschlossen die beiden, die Einnahmen, die die 35‑Jährige durch die Sexarbeit erzielte, ausschließlich für sich und ihre Familien zu nutzen. Dazu sollen sie ihr Opfer wirtschaftlich und persönlich abhängig gemacht haben. Zudem behielten sie die ID-Karte der 35-Jährigen ein. Auch der regelmäßige Wechsel von Tatwohnungen und Hotels sollte eine Bindung an einen Ort und Kontaktaufnahmen erschweren.Laut Anklage habe die 35-Jährige bis zum 25. November 2020 von den Angeschuldigten gemeinsam zum Geschlechtsverkehr mit bis zu zehn Freiern täglich gezwungen worden sein.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Frau fast getötet – Ex-Freund will „nicht doll“ zugestochen habenSie macht Schluss, er lauert ihr auf. Dann sticht er ein Messer in ihren Hals und ihren Po. Die Frau kann sich in Sicherheit bringen, ist lebensgefährlich
Read more »
100 Jahre Marktcrashs zeigen: das kommt als nächstesDie Bank BNPParibas hat sich die Crash-Historie der vergangenen 100 Jahre angesehen und leitet davon ab, was als nächstes auf die Märkte zukommt. Worauf sich Anleger jetzt vorbereiten müssen.
Read more »
Quartararo: Yamaha 3 Jahre mit gleicher MotorleistungNach dem Valencia-Test herrschte in der Yamaha-Box bezüglich des Motors für die MotoGP-Saison 2023 Ratlosigkeit. Fabio Quartararo macht deutlich: Alles steht und fällt mit dem neuen Triebwerk.
Read more »
Fussball - Manolo Portanova: Sechs Jahre Haft für Italiens U21-StarManolo Portanova soll für sechs Jahre in ein Gefängnis. Dem italienischen U21-Star und Spieler des FC Genua wird eine abscheuliche Tat vorgeworfen.
Read more »
Korruptionsprozess in Argentinien: Sechs Jahre Haft für KirchnerEin Gericht in Buenos Aires verurteilt Vizepräsidentin Cristina Kirchner wegen Korruption und Amtsmissbrauch. Ins Gefängnis muss sie allerdings nicht.
Read more »
Sechs Jahre Haft für argentinische Ex-Präsidentin | DW | 07.12.2022Ein Novum in der argentinischen Geschichte: Die amtierende Vizepräsidentin Kirchner ist wegen Korruption zu sechs Jahren Haft verurteilt worden. Aufgrund der Immunität droht der 69-Jährigen zunächst aber kein Gefängnis.
Read more »