Während Randal Kolo Muani für Eintracht Frankfurt beim 3:0 gegen Hertha BSC abermals der Unterschiedsspieler ist, fahndet Berlins Trainer Sandro Schwarz fast schon verzweifelt nach positiven Aspekten in der Krise.
Je ein Treffer in den Auswärtsspielen beim SC Freiburg und FC Bayern folgten nun seine Bundesligatore acht und neun. Insofern kam neben den Lobeshymnen seines Trainers Oliver Glasner auch das Loblied der Kurve zum richtigen Zeitpunkt.
Für die Eintracht gab er abermals den Unterschiedsspieler. Erst holte er gegen den ungeschickten Filip Uremovic einen Strafstoß heraus, den er ähnlich sicher verwandelte wie seinen Versuch im Elfmeterschießen des WM-Endspiels. Zudem nutzte Frankfurts Nummer neun ein Zuspiel von Jesper Lindström kaltschnäuzig zur Entscheidung, ehe spät der aufgerückte Aurélio Buta den Endstand besorgte ."Du brauchst Ruhe im Verein.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Kolo Muani wechselt Berater: FC Bayern bleibt ThemaDie Leistungen von Eintracht Frankfurts Randal Kolo Muani in dieser Saison sorgen für Furore und Interesse. Nun wechselt der Franzose seine Berater.
Read more »
BVB kassiert Ausgleich, Kolo Muani überragt, Bochum zerlegt HoffenheimUnion Berlin könnte mit einem Sieg gegen Mainz 05 die Tabellenspitze übernehmen. Der BVB empfängt den SC Freiburg im Kampf um die Champions League. RB Leipzig muss nach Köln, Frankfurt trifft auf Abstiegskandidat Hertha BSC. Die Bundesliga-Konferenz am 19. Spieltag im Liveticker.
Read more »
Kolo Muani freut sich über seinen Lauf - und sein LiedErneut war Randal Kolo Muani der Frankfurter Sieggarant. Diesmal durfte sich der Angreifer sogar über seinen ersten Doppelpack freuen - und seinen ersten Fangesang.
Read more »
Fünf Fakten zum Spiel Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC18 Punkte trennen Eintracht Frankfurt und Hertha. Die mit 32 Zählern auf dem sechsten Platz liegenden Hessen können mit einem Sieg den Titelkampf in der Fußball-Bundesliga beleben, die mit 14 Punkten auf dem vorletzten Rang liegenden Berliner müssen aufpassen, dass der Kontakt zu den Nicht-Abstiegsplätzen verloren geht. In 34 Ligaspielen beider Vereine in der Liga gab es zehn Heim- und neun Auswärtssiege. 15 Mal trennte man sich remis. Auch Makoto Hasebe kann seine Bilanz als ligaweiter Remis-König ausbauen. Der 39 Jahre alte Japaner steht vor seinem 100. Unentschieden in 364 Ligaspielen. Bisher sind neun Remis gegen einen Verein sein Höchstwert, den er am Samstag gegen Hertha auf zehn Punkteteilungen schrauben könnte. Die Eckbälle könnten einen Knackpunkt des Spiels liefern, wenn eine Mannschaft sich nicht an die Statistik hält. Hertha hat als einzige Mannschaft neben Schalke in dieser Saison noch nie nach einem Eckball ein Tor erzielt. Frankfurt musste bisher wie die TSG Hoffenheim gleich sechs Gegentreffer nach Eckbällen hinnehmen. Frankfurts Randal Kolo Muani befindet sich auf den Spuren von Erling Haaland. Der Norweger ist der bisher einzige Spieler, der 20 Scorerpunkte vor seinem 20. Bundesligaeinsatz erzielen konnte. Bereits im 18. Ligaspiel kam der damalige Dortmunder Stürmer auf 21 Zähler. Der Franzose läuft gegen Hertha zum 18. Mal in der Liga auf und weist nach 17 Spielen sieben Tore und zwölf Assists auf. Am Samstag muss Schwarz auf Agustin Rogel, Chidera Ejuke, Stevan Jovetic und Kelian Nsona verzichten. Die Verletzung von Peter Pekarik, der an einer Kapselverletzung in der Hüfte, bringt den Trainer um eine knifflige Entscheidung. Der 36-jährige Slowake hatte Jonjoe Kenny gut vertreten und hätten diesen Platz eventuell auch behalten, auch wenn Kenny seine Gehirnerschütterung überwunden hat.
Read more »