Ex-Bayern-Star droht Ungemach.
Dem Ukrainer, der von 2009 bis 2013 für den FC Bayern gespielt hat, drohen harte Konsequenzen von Seiten des ukrainischen Fußballverbands , da er den russischen Angriffskrieg in seinem Heimatland nach wie vor noch nicht verurteilt hat.
„Zu der Zeit, während ein anderer Ex-Klub des Ukrainers, der FC Bayern München, Erklärungen veröffentlicht und Aktionen zur Unterstützung der Ukraine durchführt, schweigt Tymoschtschuk und arbeitet weiter für den Klub des Aggressors“, schrieb die Ethikkommission der UAF in einem Statement und kündigte an, dem 42-Jährigen seine Trainerlizenz und Ehrungen zu entziehen, sollte er nicht klar Stellung beziehen.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Warum Chelsea-Star Christensen Barça den Bayern vorziehtSo langsam müssen sich die Bayern-Fans Sorgen machen. Warum Abwehr-Kandidat Christensen lieber zu Barca geht.
Read more »
Champions League - Bayern vs. Salzburg: Robert Lewandowski schießt FC Bayern ins ViertelfinaleIm Hinspiel musste der FC Bayern zittern, im Rückspiel hat Robert Lewandowski kurzen Prozess gemacht: Mit einem Kantersieg ist der FC Bayern ins Viertelfinale gestürmt. Ein Salzburger erlebte einen grausamen Abend.
Read more »
Ligue 1: Ex-FC-Bayern-Talent Flavius Daniliuc wird Neymar-Albtraum bei Nizza - PSGIm Spitzenspiel der Ligue 1 zwischen Nizza und PSG gelingt Superstar Neymar nicht viel. Maßgeblich verantwortlich ist ein ehemaliger Bayern-Akteur.
Read more »
FC Bayern: Was in München nach einer Salzburg-Pleite droht!Das Weiterkommen in der Champions League ist nach dem 1:1 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Salzburg weiter Pflicht.
Read more »
FC Bayern: Robert Lewandowski - Trennung von Sponsor Huawei wegen Russland-Krieg gegen UkraineStar-Stürmer Robert Lewandowski vom FC Bayern zieht wegen des Ukraine-Kriegs erneut Konsequenzen. Der Pole beendet nun auch ein umstrittenes Engagement.
Read more »