Wenn der Handwerker des Vertrauens plötzlich abtaucht, ist Abkühlung garantiert. Und das auf mehreren Ebenen – wie unsere Autorin c_dankbar leidvoll erfahren musste. Berlin
Ich versuchte also immer wieder mein Glück und bat um einen Termin. Am Gründonnerstag rief mich die Mitarbeiterin schließlich zurück. „Ich wollte Sie unbedingt noch vor den Feiertag erreichen“, sagte sie und ich freute mich. Allerdings nur kurz. Sie wollte einfach nur vorIch habe das erst im Laufe des Telefonats bemerkt.
Da wir ja nun so extrem überfällig seien, müsste man auf jeden Fall für Kleinteile schon mal 200 bis 300 Euro rechnen. „Mit allem Drum und Dran sind wir dann bei etwa 600 Euro“, säuselte die freundliche Stimme und machte eine Pause.Ich schnappte nach Luft und konnte erst nichts sagen. Der Handwerker war noch nicht mal auf dem Weg zu mir und es sollte schon 600 Euro kosten? Dann fiel der Groschen. Die wollten uns loswerden.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Handwerker in München setzen auf LastenräderBrezen-Taxis und rollende Werkzeugkästen: Einige Münchner Handwerker machen vor, wie man in der Stadt ohne Lieferwagen auskommen kann. Die Lastenräder haben nicht nur eine saubere Ökobilanz, sie machen auch weniger Ärger bei der Parkplatzsuche. SZPlus
Read more »
Fachkräfte: Versorger Lichtblick übernimmt Handwerker-Plattform InstallionDas Start-up Installion betreibt eine Vermittlungsplattform für Handwerker im Bereich erneuerbarer Energie. Ein Energieversorger sichert sich das exklusiv.
Read more »
Wenn Arbeit süchtig macht: Überstunden sollten verpönt sein wie HeroinkonsumEine neue Studie zeigt: Millionen Menschen arbeiten hierzulande krankhaft viel. Arbeit ist eine Volksdroge. Dann sollte man sie auch so behandeln! Ein Kommentar.
Read more »
Wenn die Boomer gehen, muss sich MarTech ändernDer Generationenwechsel von Boomern zu den Jahrgängen X, Y und Z konfrontiert Unternehmen mit neuen Anforderungen an MarTech-Software und deren Benutzerfreundlichkeit. In seinem Gastbeitrag geht Raffael Spescha von Frontify darauf ein, wie sich die anderen Nutzungsgewohnheiten von Menschen, die digital aufgewachsen sind, auch auf die Interfaces und Leistungsmerkmale der Marketing-Tools abbilden sollte.
Read more »
Galeria, Peek & Cloppenburg, Reno: Wenn die Insolvenz zum Wettbewerbsvorteil wirdGaleria, Peek & Cloppenburg, Reno: Die Zahl der Firmenpleiten steigt, gerade bei Mode- und Schuhhändlern. Doch viele Unternehmen nutzen dies mit Kalkül. Wenn die Insolvenz zum Wettbewerbsvorteil wird (+T)
Read more »