Fahrgäste im ÖPNV müssen ab sofort für Fahrscheine tiefer in die Taschen greifen. So sind zwei Groschen pro Fahrschein mehr zu berappen. Unbenommen bleibt das Deutschlandticket, welches jetzt im Bundesrat bestätigt wurde.
Bis 20. Juli, jeweils sonntags bis donnerstags in den Nächten ab 22 Uhr. Wegen Sanierungsarbeiten sind die Linien U1 und U3 nicht wie gewohnt unterwegs. Die U1 fährt zwischen den Bahnhöfen Warschauer Straße und Gleisdreieck . Die U3 ist für Fahrgäste zwischen Krummer Lanke und Gleisdreieck im Einsatz. Zusätzlich kann zwischen den U-Bahnhöfen Gleisdreieck und Wittenbergplatz die U2 genutzt werden.
22 Uhr durchgehend bis 10.04. Betreibsschluss Ersatzverkehr zwischen Pankow Karow ... Bis 11. April 2023, Betriebschluss Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Mahlow. --- 11. April, 04.00 Uhr durchgehend bis 13. April, 22.00 Uhr Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Attilastraße. --- 13. April, 22.00 Uhr durchgehend bis 16. April, Betriebsschluss Es besteht Ersatzverkehr mit Bussen zwischen Blankenfelde und Priesterweg.Vom 24.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
In Berlin und Brandenburg: Fahrscheine im Nahverkehr ab Samstag teurerKein Aprilscherz: Pro Einzelfahrt müssen Fahrgäste in Berlin und Brandenburg ab dem 1. April 20 Cent mehr zahlen. Der VBB_BerlinBB hebt die Ticketpreise an.
Read more »
Fahrscheine in Berlin und Brandenburg ab Samstag teurer – 20 Cent mehr!Ab Samstag sind im öffentlichen Nahverkehr in Berlin und Brandenburg pro Einzelfahrt 20 Cent mehr fällig.
Read more »
Amtliche Unwetterwarnung für Berlin und BrandenburgDer Deutsche Wetterdienst (DWD) warnt für Donnerstagnachmittag vor schwerem Gewittern mit Starkregen und möglichem Hagel.
Read more »
Wirtschaft in Berlin und Brandenburg überdurchschnittlich gewachsen
Read more »