Hoeneß: „Unnötige Unruhe gebracht“
Für den Ehrenpräsidenten sei es zwar an sich kein Problem, einen neuen Torwarttrainer zu verpflichten , doch man hätte das Betriebsklima retten können.
„Wenn ein neuer und offenbar sehr guter Torwarttrainer kommen soll, dann kann man das schon machen, aber man könnte den Vertrauten von Manuel Neuer trotzdem halten“, erklärte Hoeneß. Der 71-Jährige weiter: „Dann holt man alle zusammen an einen Tisch und findet eine Lösung. Man hätte Tapalovic zum Beispiel zum Trainer für Manuel Neuers Reha machen können. So hat es aber unnötig Unruhe in den Verein gebracht.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
FC Bayern: Hoeneß legt gegen Kahn nach – Smartphone verrät, wie schlecht die Kommunikation liefUli Hoeneß beweist derzeit wieder, wer beim FC Bayern noch immer das Sagen hat. Oliver Kahn wollte das offenbar nicht wahrhaben.
Read more »
FC Bayern: Lothar Matthäus kündigt mehrere Bayern-Abgänge anLothar Matthäus vermutet, dass es beim FC Bayern einige Abgänge gibt. Dabei könnte es auch zu Überraschungen kommen!
Read more »
Watzke berichtet von Hoeneß-Anruf - und 'Söder ist beim BVB immer willkommen'Hans-Joachim Watzke blickt auf das dramatische Meister-Aus des BVB zurück, berichtet von einem wertschätzenden Telefonat mit Uli Hoeneß und räumt mit einem Gerücht um Markus Söder auf.
Read more »
BVB-Boss Watzke enthüllt Meister-Telefonat mit HoeneßHans-Joachim Watze und Uli Hoeneß galten jahrelang als Erzrivalen. Nun verrät der BVB-Boss, dass er noch am Abend der Meisterschaftsentscheidung mit dem Ehrenpräsidenten des FC Bayern telefoniert habe. Dabei habe er unter anderem zur Meisterschaft gratuliert.
Read more »
Bundesliga - BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke über das verlorene Meisterschaftsfinale, Edin Terzic und Uli HoeneßHans-Joachim Watzke, Geschäftsführer von Borussia Dortmund, hat in einem Interview über die verlorene Meisterschaft gegen den FC Bayern gesprochen. Zudem äußerte sich der 63-Jährige zum Thema DFL-Investor und berichtet von einem Gespräch mit FCB-Patron Uli Hoeneß.
Read more »
Borussia Dortmund: Hans-Joachim Watzke berichtet über Telefonat mit Uli Hoeneß nach verspielter MeisterschaftHans-Joachim Watzke hat am Abend der verfehlten Meisterschaft mit Uli Hoeneß telefoniert: 'Er hat mich angerufen, als ich noch im Stadion war.'
Read more »