Danach war das Interview zu Ende ... - Jetzt spricht Kimmich zu Bayerns Sechser-Diskussion BILDSport
Mit Kimmich, Leon Goretzka, Ryan Gravenberch und Neuzugang Konrad Laimer hat Tuchel gleich vier Optionen.
Der Trainer erklärte auf der Pressekonferenz am Dienstag allerdings, dass dem Klub das Profil einer „Holding Six“, also einem defensiveren Sechser, fehlen würde. Das Quartett sei „stark zwischen den Strafräumen“. Aber der Trainer stellte auch fest: „Wir haben keinen Holding-Six-Mittelfeldspieler.
Tuchel sagte daher auch: „Wir vertrauen unseren Spielern, ihrer Qualität. Wenn es eine Möglichkeit gibt, sind wir offen. Es gibt nicht viele Spieler, die uns besser machen können. Wir sind entspannt und werden sehen.“
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Taskforce kontra Bayern-Trainer: Tuchel und der spezielle „Sechser“-WunschThomas Tuchel würde sich beim FC Bayern einen defensiven Mittelfeldspieler wünschen, der seine Hauptaufgabe im Schutz des eigenen Tores sieht. [...]
Read more »
Darum will Tuchel einen neuen SechserVollends zufrieden ist Bayerns Chef-Coach mit seinem zentralen Mittelfeld nicht. Ihm fehlt ein defensiv denkender Spieler. Goretzka, Kimmich, Gravenberch und Laimer sind ihm zu ähnlich - also zu offensiv ausgerichtet. Nun erklärt Trainer Thomas Tuchel, welche Fähigkeiten ihm im derzeitigen Kader fehlen.
Read more »
Bayern München: Von Benatia bis Valencia: Die 10 größten Flops der BayernDie Liste ist lang. SPORT BILD zeigt die größten Fehlgriffe des FC Bayern.
Read more »