Abschied im Sommer? - Wovon Goretzkas Zukunft bei Bayern abhängt sportbild
Für Werder ist Naby Keita ein Sensations-Transfer. Zwei andere Bundesliga-Klubs wollten den Liverpool-Star nicht.
Richtig ist: Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Verein noch Spieler verkauft! Die Verantwortlichen rechnen mit späten Entscheidungen. Erst im Laufe der Vorbereitung könne sich abzeichnen, welchen Stellenwert die einzelnen Stars bei Tuchel haben – und ob sie gegebenenfalls einen Wechsel in Betracht ziehen, wenn ihnen die Rolle nicht ausreichen sollte.
Goretzka denkt aktuell nicht daran, den Verein zu verlassen. Trainingseindrücke und Gespräche mit Tuchel könnten ab 13. Juli, dem Saisonauftakt 2023/24 an der Säbener Straße, aber noch entscheidend sein. Beim 3:3 der Nationalelf gegen die Ukraine am Montag in Bremen testete Bundestrainer Hansi Flick den gelernten Achter statt Joshua Kimmich auf der Sechs, die Bayern-Stars tauschten die Rollen. Dass das bei Bayern passiert, ist aber unwahrscheinlich.
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Bayern-Profi für Bayern-Profi: De Ligt verpasst Final FourMatthijs de Ligt verpasst das anstehende Final Four der Nations League in seiner niederländischen Heimat verletzungsbedingt. Ein Teamkollege des FC Bayern wurde dafür nachnominiert.
Read more »
FC Bayern München: Tuchel sortiert letzten Nagelsmann-Vertrauten ausEnde März wurde Nagelsmann bei den Bayern gefeuert – und mit ihm auch die allermeisten seiner Assistenten.
Read more »
Ein Besuch bei Goldschmiede Leon LazarIm Monatsthema „Berlin packt an“ dreht sich alles ums Thema Handwerk: B.Z. zu Besuch Goldschmied Leon Lazar (60) in Schöneberg.
Read more »
Bayern-Boss hat Hoffnung im Zwist mit Oliver KahnDer FC Bayern München will sich mit seinem geschassten ehemaligen Vorstandsboss Oliver Kahn aussöhnen. Der erste Schritt ist gemacht. Der Präsident des Rekordmeisters jedenfalls ist trotz böser Worte zuversichtlich.
Read more »
FC Bayern will seinen Rekordmann langfristig haltenRund 80 Millionen Euro bezahlte der FC Bayern München einst für Lucas Hernández, der Franzose ist der teuerste Einkauf in der Klubgeschichte. Doch der Verteidiger soll sich mit Abschiedsgedanken tragen. Davon will der Präsident nichts wissen: Herbert Hainer macht eine Ansage.
Read more »