*** BILDplus Inhalt *** Lizenz schon perfekt? - FCN-Boss Rossow: „Haben Hausaufgaben abgearbeitet!“ BILDSport
Martin FunkIm April erfuhr der 1. FC Nürnberg aus der DFL-Zentrale, dass er nur unter Bedingungen und Auflagen die Lizenz für die kommende Spielzeit erhält.
Heißt: Ohne weitere Belege für ihre Liquidität hätten die Franken in der 2. Liga nicht am Spielbetrieb teilnehmen dürfen. Bis Mittwoch hatte man nun Zeit, diese Gefahr abzuwenden. Was FCN-Vorstand Niels Rossow zum laufenden Lizenzierungsprozess sagt, lesen sie nur mit BILDplus...
Australia Latest News, Australia Headlines
Similar News:You can also read news stories similar to this one that we have collected from other news sources.
Hertha BSC: Präsident Kay Bernstein macht Hoffnung im Zittern um die DFL-LizenzHertha und das Zittern um die Lizenz für die 2. Liga. Jetzt macht Bernstein Hoffnung.
Read more »
Hertha-Präsident optimistisch: „Wir kriegen die Lizenz“Hertha und da Zittern um die Lizenz für die zweite Liga. Bis zum 7. Juni um 15.30 Uhr sollen die Berliner bei der DFL nachweisen, auch in der kommenden Saison wirtschaftlich handlungsfähig zu sein.
Read more »
Hertha erwartet Mitte Juni die LizenzentscheidungHertha BSC muss sich im Verfahren für eine Lizenz für die zweite Fußball-Liga gedulden.
Read more »
WD_Black SN850P: Die SN850X SSD kostet mit PS5-Lizenz deutlich mehrDas Thema Spielkonsole steht beim Hersteller Western Digital hoch im Kurs. Heute folgt eine für die PlayStation 5 bestimmte M.2-SSD-Serie.
Read more »
Lizenz-Unterlagen eingereicht: Hertha muss bis nächste Woche zittern!Jetzt kann Hertha nur warten! Am Mittwoch reichte der Hauptstadtklub fristgerecht alle erforderlichen Unterlagen bei der DFL ein. Reicht das für die Lizenz?
Read more »
Herthas aktuelle Führung hätte den Lizenz-Krimi wohl vermeiden könnenHertha BSC hat die Unterlagen für die Zweitliga-Lizenz fristgerecht eingereicht. Nun geht der bange Blick in Richtung DFL. Es ist ein Krimi mit ungewissem Ausgang. Die Vereinsverantwortlichen hätten ihn wohl verhindern können. Von Jakob Rüger und Simon Wenzel
Read more »